Golf VI schon 2008

  • Hier nen Link zu t-online.
    Scheinbar geht der Ver verkauf wirklich so schlecht 8o

  • das würde mich als golf 5 besitzer aber sehr ärger.

  • Dann sind die G V Fahrer aber, wenn es wirklich so kommen sollte, arm dran :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • Find den Ver eh nicht gut, deshalb wär mir da durchaus dran gelegen, dass der VIer schnellstmöglich kommt

  • Wäre doch mal eine feine Alternative zu den derzeitigen Modellen ;)Würde mich freuen :)

  • Dann müssten wir ja inzwischen schon etwas mitbekommen haben bzgl. Werkzeugen..... (da wir schon Mitte 2003 angefangen haben Werkzeuge für den Eos zu machen, der ja dieses Jahr kommen soll)


    Aber was soll das? der 5er ist der erste Golf seit dem 2er, der mir wieder gefällt! Zum Glück ist der Unterschied ja doch nicht so groß.

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Bei dem was VW abzieht ists ja kein Wunder. Die Qualität zum absolut nimmer "Volks"-Preis, noch dazu wo immer merh gesaprt wird. Kein Wudner, dass Skoda und Co ordentlich anziehen.


    VW hats mitm 4er damals sogar schon geschafft, das mein Vater, der immer VW gefahren ist und immer nett über meine Paella-Schüssel hergezogen (70irgendwas, dann Scirocci, Polo, Jetta, Golf, Lupo und nochmal nen Polo Fun) sich letzesn Herbst nen altea 2,0 TDI DSG geholt hat.

  • Jo, VW investiert eben das Geld lieber in Nutten anstatt in Autos. ;( :rolleyes:

  • ich weiß ja nicht.... Ich glaub mit einem guten Facelift könnte man beim GV einiges bewegen. Was mir so rein gar nicht gefällt beim 5er sind die Kunstoffverkleidungen. Das ist gegenüber dem IVer ein Rückschritt! Die sehen so billig aus wie sie wahrscheinlich auch sind X(


    G Buddy

  • das lustige ist ja immer, wenn ein neues modell kommt, oder auch nur ein facelift:


    - das alte modell wird schlagartig weniger wert, wenn man es verkaufen will
    mit der begründung, es gäbe ja ein nachfolgermodell :evil: :evil: :evil:


    - das alte modell wird aber im gegenzug teuer verkauft, wo dann die begründung, es gäbe ja ein nachfolgermodell, ned gilt 8o 8o 8o


    das soll mal einer begreifen ;(



    ps: meinte jetz so bei den händlern

    Einmal editiert, zuletzt von Clixx ()

  • Ich find den V eigentlich mittlerweile sehr hübsch, gibt ja auch einige schöne Exemplare hier im Forum. Fahren tut er sich meiner Meinung nach auch sehr gut. Aber bis 2008 gibts den G5 ja auch schon wieder fünf Jahre ist demnach ja nur ein Jahr weniger als der G4. Geil ausschauen tut die Studie aber definitiv =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!