Wieveil Platz hinter Clima-Bedienteil?

  • Weis jemand gerade wieviel Platz ich hinter dem Clima-Bedinteil im Golf IV habe?
    Also bekomme ich da ein Din-Gerät unter (evtl auch durch Bearbeitung) oder siehts da schlecht aus?


    Danke für euer Wissen! ;)


    EDIT:
    Entschuldigt bitte meinen Rechtschreibfehler in der Überschrift... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Hab das erst gestern ausgebaut gehabt, da hast genausoviel platz wie in nem Din-schacht von der tiefe her. Müsstest ein Din-Gerät da reinbekommen denk ich mal.

    The Jubi Site of Life

  • Das hört sich gut an, danke Jubi-Turbo! =)
    Würde mich aber freuen wenn das noch ein paar bestätigen können bevor ich Anfange mein Armaturenbrett zu zerlegen... ;)

  • Kein thema, das bedienteil geht aber einfach raus, sind nur 4 Torxschrauben unter der Blende

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Kein thema, das bedienteil geht aber einfach raus, sind nur 4 Torxschrauben unter der Blende


    Und dann seh ich schon wieviel platz da ist? Ich hatte das komplizierter in Erinnerung! :baby:
    Dann werd ich morgen wohl mal die Blende rausschrauben!


    Thx!!! =)

  • Ja normal schon, also machst die 4 schrauben raus und dann kannst das bedienteil rausziehen und reingucken wieviel platz du hast. 8)

    The Jubi Site of Life

  • ach mach menn... da ist gut n meter platz!!! hab da neulich noch ne ladung illegales katzenstreu aus osteuropa rein bekommen.. kein thema.!!!!!!

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    ach mach menn... da ist gut n meter platz!!! hab da neulich noch ne ladung illegales katzenstreu aus osteuropa rein bekommen.. kein thema.!!!!!!


    Wie kann den Katzenstreu illegal sein? :baby:

  • also ein DIN gerät bekommst du da nicht rein, da is der lüftungskasten im weg! es is zwar reichlich platz da hinter, aber für´n normales autoradio oder so reichts net. ich zb die black box von meiner fse da eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Mein Radio soll da rein...
    aber das was Silverbora da schreibt gefällt mir gar nicht... :(

  • also a pfund koks passt schon rein... ;)



    ..der bene hat den lüftungskasten mit nem heissen ziegelstein eingedrückt... 8o...dann hat der radio gepasst...aber das is natürlich pfusch in meinen augen.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!