Beleuchtung von Quantum Autosport Zusatzinstrumenten

  • Hallo,


    habe seit einiger Zeit eine Ladedruckanzeige und eine Öltemperaturanzeige von Quantum Autosport hier liegen. Heut hab ich mal die Radioblende bearbeitet, so dass sie nebeneinander verbaut sind. Da hab ich dann natürlich auch mal Spannung angelegt, um zu gucken, wie sie so aussehen.


    Dabei muss ich feststellen, dass sie unterchiedlich leuchten. Die Anzeige für Öltemperatur leuchtet klar weiss und recht hell. Die LDA leuchtet bisschen trüber und ein bisschen grünlich. Kommt leider auf einem Bild nicht rüber, sonst hätt ich's angehangen. Also wenn ich sie so nebeneinander sehe, fällt es auf jeden Fall auf. Ich bin der Meinung, dass Instrumente für fast 60 eur pro Stück schon gleich leuchten müssen.


    Hat jemand vielleicht die gleiche Konstellation und kann mir sagen, ob das normal ist, dass da so eine Streuung der Beleuchtung besteht? Oder ob sie beide gleich leuchten??


    Wäre über Antworten sehr dankbar!


    Danke und Gruß
    Sven

  • hy,
    also ich hab auch 4 Anzeigen ( 2xLDA & 2x ÖL ) von Quantum ! Konnte aber keinen Unterschied feststellen, bzw. hab da gar net so drauf geachtet !? Leider sind die Anzeigen noch net verbaut und ich kann da net schauen ! Aber ich werde dich aufm Laufenden halten, wenn ich was weiss ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!