Mein Bolf 1.9 TDI

  • Also ich hab meine Meing in deinem zweiten Thread gepostet ;)
    Mein Bolf 1.9 TDI


    Vielleicht fügt ein Admin ja beide zusammen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Also ich hab meine Meing in deinem zweiten Thread gepostet ;)
    Mein Bolf 1.9 TDI


    Vielleicht fügt ein Admin ja beide zusammen.


    Ist schon in die Wege geleitet... ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von PsyKater
    WOW, der gefällt mir ja mal richtig gut! Mag den Lack sehr gerne! Die Felgen und die RL passen sehr gut dazu.


    Jo dem Stimme ich zu, nur mit der Reifenkombi gehören die Pelen ordentlich im Radhaus versenkt ---> Quasi der muß TIEFER....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also wirklich sehr geile Farbe dieses Grau!


    Was ich noch machen würde:


    - Am Kühlergrill was tun, damit die einzelnen Rippen nicht so durchhängen, z.B. mit Schrauben nach oben drücken...


    - Vielleicht irgendeine dunkle, aber nicht Schwarze, Scheibenfolie verbauen


    - Zierleisten auf jeden Fall dranlassen!


    - Etwas tiefer, wenn es möglich ist!


    - Grill lackieren lassen! (In Wagenfarbe!)



    PS: Haste auch nen Bild vom Heck??

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • sehr gut mir wurde gesagt ich solle den in der fahrzeugbewertung vorstellen. jetzt weiß ich es und werde es nächstes Mal machen


    Aber vielen Dank für eure Meinungen immer weiter so... tiefer kommt er auf jeden fall bald.


    Thanks

  • nein, das gehört so und du findest diese linie auch wieder in der R32 Heckstoßstange...

  • Wer kann mir ein Fahrwerk nenne mit dem mein Golf dann so aussieht. wieviel mm wird das wohl sein?

  • Zitat

    Original von PumpeDuese
    Wer kann mir ein Fahrwerk nenne mit dem mein Golf dann so aussieht. wieviel mm wird das wohl sein?


    FK oder KW


    ca. 100mm 8) 8) 8)


    mit 19" 80mm ;)

  • Und hast du mal nachgeguckt was das für Rückleuchten sind?
    Wie sind die von der Qualität so? Waren die original so dunkel?

  • wow sieht sehr geil aus dein bolf =) hast du event. noch bilder von dem gesamten heck? *thx*

  • lade die Tage noch ein paar Bilder hoch. Die RL waren von WERK aus so dunkel. mache mal fotos wenn sie eingeschaltet sind.


    MfG JJ

  • Sehr hübsch dein Bolf, finde das der Golf IV mit der Borafront eh und jeh besser aussieht wie mit der herkömmlichen Golf Front, diese wirkt viel agressiver und nicht so lächelnd wie die vom Golf IV, also ich würde nicht mehr viel dran ändern vielleicht n bissl tiefer aber musst du selbst wissen, willst ja bestimmt net so ne Hoppelkarre fahren oder???


    Ich habe meinen Bolf auch nur 60 mm vorn und 50 mm hinten gebückt, da bei 4 Motion mehr nicht so ohne teures Gewindefahrwerk nicht machbar ist und muss sagen meine Ölwanne hängt nur noch 6 cm über der Erde und das reicht mir, schließlich will ich nicht jedem Kanaldeckel hier in Kassel ausweichen!!!


    Weiter so ist echt ein klasse Wagen vor allem die Farbe......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!