MFA-Meldungen


  • Kann das jemand mit diesem Tacho bestätigen? Besonders die "Handbreme angezogen" Meldung.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Also ich weiß nicht, welchen Tacho ich hab, aber das mit der Handbremse kommt bei mir auch. WASCHWASSER AUFFÜLLEN und BITTE TANKEN habe ich auch und der Rest kam bei mir noch nicht. Bis auf die Inspektionshinweise.


    edit: Hab nen 01er Modelljahr

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • Diesen Tacho kann nur ein 98er Baujahr haben.


    Ich kann, da ich ja fast denselben Tacho habe, alle Meldungen bis auf die o.g. bestätigen

  • Also Handbremse angezogen kommt auch in meiner MFA Golf baujahr 03. Piept sogar sehr schön dazu...
    Grnz...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Es gibt ja auch Kombis mit der gleichen Teilenummer von denen manche die Restkilometeranzeige haben,
    manche nicht! gibt wohl verschiedene Firmware's?!?

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    ... Bis auf die Inspektionshinweise.


    Das kommt bei mir nicht!
    Bei mir leuchtet die Inspektion nur in der Kilometeranzeige auf !

  • Zitat

    Original von Markus W.
    Also Handbremse angezogen kommt auch in meiner MFA Golf baujahr 03. Piept sogar sehr schön dazu...
    Grnz...


    Bei meinem, BJ02 / MJ03 kommt das nicht!


    LG
    Wolfgang

  • dann hast du keine mfa sprich keine highline ausstattung, denn da ist es serienmäßig

  • Mit der Handbremse kommt es bei mir auch
    Hatte auch schon die meldung "Bitte Ölstand kontrolieren" und noch dazu irgendwie "Bitte hinweis in der Bedinungsanleitung lesen" kommt alles schön hinteranander :D
    Ach , und "Bitte Bremsbelege kontrolieren" habe ich auch schon lesen dürfen 8)
    Bin gespannt was da noch so zum lesen alles kommt :P

  • Zitat

    Original von atomicfan
    dann hast du keine mfa sprich keine highline ausstattung, denn da ist es serienmäßig


    Ich hab schon ne MFA, aber keinen Highline sondern einen Special!


    LG
    Wolfgang

  • Warum gibt es eigentlich bei der MFA im IVer keine Restkilometeranzeige. In allen anderen Fabrikaten im VW Konzern sprich z.B. Audi und SKoda haben die sowas drin. ?(


    Gruss


    Dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Warum gibt es eigentlich bei der MFA im IVer keine Restkilometeranzeige. In allen anderen Fabrikaten im VW Konzern sprich z.B. Audi und SKoda haben die sowas drin. ?(


    Gruss


    Dennis


    Das witzige dabei ist dass es die Restkilometeranzeige ja gibt beim Golf IV - nur nicht bei jedem! ?(

  • Die waren zu ungenau ,bin schonmal mit 20 Restkilometer auf der anzeige schön auf der standspur gelaufen. :D

  • Zitat

    Original von Adri
    Die waren zu ungenau ,bin schonmal mit 20 Restkilometer auf der anzeige schön auf der standspur gelaufen. :D


    Na da ist doch schon jemand bei dem es wenigstens drauf is 8o
    Welche Teilenummer hat dein Kombi??


    /EDIT:


    weiss jemand von euch ab welchem Bj. / Mj. der Verbrauch im Stand in l/h angegeben wird ?!? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!