GigoLow goes Chaotik

  • die Jubi Lippe ist aber wiederum länger als die original Lippe... das wird schon phät aussehen, hauptsache die Felgen stehen geil in den Häusern drin...



    Ja habe den 4M stabi..!

  • Find den weg den du gehst gut...ich werd wohl der nächste sein der von "Rieger" auf "OEM" geht... ;)...


    ...willst uns net sagen welchen Lack du draufhaust? =)


    viel Erfolg noch!


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • sääärs phil ;)


    sieht schon mal vielversprechend aus. wann glaubst hast ihn denn "fertig"? bin echt mal gespannt wie er dann aussieht. bestimmt übelst :D 8)


    was für felgen kommen?

  • Zitat

    Original von GigoLow
    die Jubi Lippe ist aber wiederum länger als die original Lippe... das wird schon phät aussehen, hauptsache die Felgen stehen geil in den Häusern drin...



    Ja habe den 4M stabi..!


    Da hast recht, es gibt nix schöneres wie null Kotflügel/Reifenabstand.
    So ein Abstand sieht einfach schrecklich aus :(

  • Oakley


    Wenn er wieder zurück ist poste ich bilder, muss ich erstmal selber sehen wie das aussehen wird..!



    @ Amigo Benny


    Bis zum See soll er fertig sein, alles davor ist mir egal :]


    Nee, ich denke mal so März sollte er wieder Vorzeigetauglich sein :)



    Chris


    Muss so aussehen als könnte man garnicht mehr einschlagen..! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Sehr schön, wurde auch Zeit das der Rieger Kack abkommt und was gescheites dran kommt, irgendwann findet halt jeder den richtigen Weg! :D

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Chris


    Muss so aussehen als könnte man garnicht mehr einschlagen..! :)


    Da wirst dich aber mit 18er ein wenig schwer tun, es sei denn du tust nen 40er Querschnitt drauf.


    Kenne einen Golf der ist wahnsinnig tief, hat aber immer noch ein ganz schönen abstand, hat nen 35er drauf auf einer 8x18 Felge :(


    Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :D :D


    Ich bin echt gespannt =)

  • da ich leider meine Kotflügel damals gezogen habe und die potentiellen felgen max 8.5J haben muss ich schauen wie ich das hinbekomme dass es auch phät aussieht, aber das passt schon irgendwie ;)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    da ich leider meine Kotflügel damals gezogen habe und die potentiellen felgen max 8.5J haben muss ich schauen wie ich das hinbekomme dass es auch phät aussieht, aber das passt schon irgendwie ;)


    vorne könntest du dir doch eben neue Kotflügel kaufen , kosten doch nur 30 pro Stück (grundiert) ...
    dann hast du da das Problem nciht mehr !

  • den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen...... vorne original und hinten gezogen kann rein garnichts ?(

  • Zitat

    Original von GigoLow
    die Jubi Lippe ist aber wiederum länger als die original Lippe... das wird schon phät aussehen, hauptsache die Felgen stehen geil in den Häusern drin...



    Ja habe den 4M stabi..!


    Die Jubilippe kommt schon gut, dadurch daß sie so gerade runter geht bleibt man damit schon oft genug wo hängen-spreche da aus leidiger Erfahrung :]

  • was kommt denn für ne farbe drauf?

  • Nee, wichtiger ist wann endlich der Aufkleber auf die Seitenscheibe kommt :D

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    vorne könntest du dir doch eben neue Kotflügel kaufen , kosten doch nur 30 pro Stück (grundiert) ...
    dann hast du da das Problem nciht mehr !



    Wo gibt es den sowas? Aber keine Orginalen VW ne?

  • doch , sind meinees Wissens Original von VW , hab nur leider die Adresse von dem Internetshop vergessen ...
    könnte meinen Vater aber mal danach fragen ...


    EDIT : Sind die gleichen wie die von VW , werden nur nciht dort gekauft ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!