GigoLow goes Chaotik

  • So, da mir jemand meinen Samstagabend versaut hat zeige ich auch mal ein paar Bilder von den definitiv letzten Machenschaften an dem Auto..


    Da das Auto nur noch gelangweilt hat, immer wieder hier und da sachen lackiert wurden und somit die Kiste aus 10 verschiedenen Farben bestand musste er ein letztes mal dran glauben..



    Es war einmal...
    [Blockierte Grafik: http://www.royal-society.us/images/626.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/x%20P1010778.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/p1010798.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/p1010795.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/p1010796.jpg]


    Und dem Kollege sein cleaner Motorraum nebenan am 2er 8)


    http://share.royal-society.us/p1010801.jpg



    Der ganze Spoilerkram kam weg, inkl Felgen und Haube, die Heckschürze ist beim umbauen, was damit gemacht wird zeige ich wenn ich sie wieder habe.. bleibt selbstverständlich die originale!


    Am Montag kommt er zum lackierer... Felgen bin ich immer noch unschlüssig :baby:


    Aber man sieht weiter wenn er wieder zurück ist

  • Wow, da hat sich aber was verändert 8o Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wow, da hat sich aber was verändert 8o Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt =)


    Gruß


    Marcus


    Seitenleisten gecleant? Und vermutlich neulack?

  • gute Entscheidung Phil =)


    ich rüste ja auch komplett rück auf "Serie" ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • phil alte socke,


    schaut gut aus. aber du warst doch ein GEGNER von wegen seitenleisten cleanen....und nun sind sie doch wech............hmmmmm



    naja, aber bin aufs gesamtergebnis gespannt



    gruss


    der R fahrer :D:D:D

  • hmm, man darf gespannt sein =)


    Kommt da wieder derselbe Lack drauf?

  • Bleibt die Jubi Lippe dran Phil?? Dachte du stehst net auf Jubi? :D :D


    Haste den BB vorne auch verändert? Der ist dezenter wie vorher oder?

  • Die Spoiler Klamotten haben mich schon lange nicht mehr "befriedigt", sieht zwar immer noch phät aus wenn ich ihn mir auf dem Bild oben anschaue aber OEM ruled halt mehr


    Nein, ende mit Perlblau, kommt aber wieder original VW Lack


    Die Seitenleisten sind wie Semah schon sagte nur zum lackieren runter, soll ja auch ordentlich werden...... 4er ohne Leisten gefällt mir nicht, dementsprechend wird auch die Heckstange werden...


    Felgen kommen jetzt definitiv 18er, nachdem er vom Lackierer zurück ist geht die Antriebswelle zum kürzen und verjüngen damit er wieder ganz auf die Erde kann, will die Jubi Lippe da haben wo die R-RX hing :]


    Jo, die Haube ist auch neu, dezent verlängert...


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Bleibt die Jubi Lippe dran Phil?? Dachte du stehst net auf Jubi? :D :D


    Das war jetzt eindeutig zweideutig ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    "befriedigt"




    Wer kann dich schon befriedigen :baby:

  • EDIT by Gigolow 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von jc84q ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!