Suche Versicherung für Golf R32 HGP Biturbo in der über 500 PS Klasse ( bezahlbar )

  • Es gibt keine Einstufung mehr nach PS, von daher halte ich den ganzen Thread für einen großen Bait...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Es gibt keine Einstufung mehr nach PS, von daher halte ich den ganzen Thread für einen großen Bait...


    da hat wohl einer nicht begriffen worum es geht :evil:

  • Ja, das denke ich auch....
    Aber evtl. nimmt er sich ja die Zeit und liest nochmal alles durch.


    Übrigens ist die Kravag auch für "normal" motorisierte Fahrzeuge recht preiswert im Vergleich zu vielen anderen Gesellschaften...

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Übrigens ist die Kravag auch für "normal" motorisierte Fahrzeuge recht preiswert im Vergleich zu vielen anderen Gesellschaften...


    Weiß ich doch, war doch nur Spaß! =) Trotzdem komme ich als normal motorisierter Mensch bei der HUK mit dem Rabatt für ÖD immer noch günstiger weg.

  • Mich würde aber wirklich mal interessieren, ob jemand durch diesen Thread evtl. auch zur Kravag gegangen ist, oder es vor hat...
    Outet euch doch mal

  • incl. eine MEHRWERTVERSICHERUNG in der Kasko von 40000 € ??
    Das kann ich ja gar nicht glauben.
    Bedenke, die Summe beinhaltet Haftpflicht, Teil und Vollkasko, incl 40k € Mehrwert für das Tuning.
    Wer könnte denn das noch günstiger anbieten ??

  • keiner......


    Das ist schon sau günstig...........


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Hi,


    ich hätte vielleicht noch einen Tipp: Oldie Car Cover


    ist ein spezieller Versicherer für Oldtimer, Youngtimer und besonders wertvolle Autos. Die versichern z.B. auch gerne Ferrari, Lamborghini etc.


    Versichert wird individuell nach Wert, Leistung, Gutachten etc.


    Viele Grüße


    Eddi

  • Hab mal bei dem Agenten angerufen und der Typ ist echt sehr kompetent und nett. Hat mir auch gleich ein paar Tips gegeben für meinen Wechsel. Aber den Wagen meiner Freundin überschreiben wollte ich dann doch nicht 8)
    Ich warte noch bis Ende des Jahres und dann wird gewechselt!

  • hammer ich zahl bei mir auf 50% im jahr 880€ :( irgendwas stimmt dann ja bei mir da net :(

  • Ich verfolge den Thread hier ja auch schon seit einiger Zeit
    Ich würde ja auch wechseln, aber irgentwie fehlt mit der Mut
    Wenn ich hier in Celle nen Unfall habe und meine Versicherung soweit weg ist, dann ist das schon übel irgentwie :(
    Ich habe da irgentwie schiss wenn mal nen Unfall passieren sollte ...
    Könnt ihr mir vielleicht die Nummer von dem Agenten auch mal geben ???
    Dann würde ich da auch mal anrufen und ihn mal fragen wieviel das bei mir kosten würde ...


    Golf IV GT
    Hast du da am Karfreitag angerufen und der hat dich noch beraten und so weiter ??? 8o

  • Nee, das war zwar schon vor ein paar Wochen, aber er zu der Zeit war er im Urlaub am Bodensee mit seiner Frau. Hat aber trotzdem alles bearbeitet dank Fax und Handy. Der Mann hat auf jeden Fall Spaß an seinem Job. :D

  • hehe
    Nicht das wir dann alle noch Werbung von der Versicherung drauf machen müssen :D:D:D
    Kann mir mal einer die Nummer schicken bitte ???
    Dann versuch ichs auch mal bei ihm ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!