was haltet ihr von diesem angebot

  • Ist zwar nicht ganz Orginal (DKS, ESD) aber der Preis ist für den Motor + Ausstattung echt gut...würd ich heute nochmal nen 4er holen dann einen in der richtung ;)


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Scheint ok zu sein und für einen Händler ist der Preis auch gut.
    Wenn ich überlege daß ich Anfang '01 ziemlich exakt das Doppelte für meinen hingelegt hab (Bj 98, damals 39TKM) :rolleyes: Oh Mann, aber darum darf man sich dann keine Gedanken mehr machen :baby:
    Laufleistung ist auch ok, so 12-15TKM/Jahr sind normaler Durchschnitt für einen Benziner. Natürlich gibts auch welche die weniger fahren, aber davon sollte man net unbedingt ausgehen.

  • So billig sind die IVer GTIs mittlerweile?!?!


    Hab übrigens seit 1991 94.000km =6700km/Jahr (Tendenz fallend)

  • gut dann weis ich bescheid weil nacher der nette herr Sachverständiger mir sagt ob mein baby nun ein totaler ist oder es sich doch noch rentiert ihn wieder aufzubauen


    am meisten ärgert mich aber das ich seit mittwoch ne duplex habe und die erst 200km gelaufen ist


    gruß skyliner1987

  • passt die duplex net auf den gti?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schon laut egb ja (von 1,4 bis 2,3L 55kw bis 110kw)
    sollte also gehen wie sieht es dann aus wenn ich nen chip drauf pflanze dann darf ich doch denn esd net mehr fahren oder????


    anlage ist von bosi =) auf dem 1.6er hat sie einen geilen sound =) =)

  • lass die leistung doch erstmal so... sind immerhin 50 PS mehr als jetzt. das wirste schon spueren.. und bei fast 100.000 km noch nen chip beim Turbo.. :baby:

  • Zitat

    Original von RSII
    lass die leistung doch erstmal so... sind immerhin 50 PS mehr als jetzt. das wirste schon spueren.. und bei fast 100.000 km noch nen chip beim Turbo.. :baby:


    würd ich net machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • war ja nur so ein gedanke :D

  • vergiss den duplex..


    lieber leistung als nen stückchen blech..


    wobei der auspuff an dem gti auch nicht dolle ist.. aber der wird ja dann warscheinlich ehh mit dks und scheinwerferblenden bei ebay verschwinden... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!