Verchromte Ketten ......

  • Zitat

    Original von Flanker
    Das will ja auch keiner ;) :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Och so eine Vollverchromte Sägekette als Haubenhalter finde ich nicht schlecht. Gibt bestimmt 1 Bewertungspunkt für Motorraum mehr =) :D :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    also mir würde jetzt spontan nix einfallen wo man sowas verbauen kann...

  • Zitat

    Original von vw-88
    als Gurt?


    Aber nur ne Sägekette-ne normale FAhrradkette wär ja langweilig :D

  • oder um hals!Dann noch ne vollzeitalkoholikerhose von UncleSam in blauem Marmorlook und cowboystiefel dann kannste sogar mit dem fahrer von nem 500er Mercedes mithalten! =)

  • Zitat

    Original von Kenny1977
    Warum gibt es sowas?


    das hab ich mich damals bei den Tamagotchis auch gefragt :baby:

  • Genau, das war auch so ein Schwachsinn.


    Wenn die Ketten wenigstens funktionsfähig wären, könnte man die am Motorrad installieren. Dort würde dann aber wahrscheinlich auch kein Kettenfett haften...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!