Gewindefahrwerk - Härte verstellen ?

  • Hi all,


    nun habe ich mir ein KW Variante 2 Gewinde geleistet - aber ehrlich gesagt - das ding is schon verdammt hart


    könntet ihr mir vielleicht verraten, ob man ausser der Härteverstellung an den vorderen Stossdämpfern da noch etwas einstellen kann ? (die schraube zum justieren hat sich ca. um eine 3/4 drehung noch drehen lassen - (also weicher natürlich )
    kann man am dämpfer selbst noch etwas verändern ?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Hans

  • Würd ich einfach mal bei KW nachfragen,
    die können dir das am besten sagen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • nee, bis auf die höhe und die härte oben am dämpfer kann man nix mehr verstellen.

  • Zitat

    Original von lomex
    Hi all,


    nun habe ich mir ein KW Variante 2 Gewinde geleistet - aber ehrlich gesagt - das ding is schon verdammt hart


    wie definierst du denn verdammt hart?
    was für ein fahrwerk hattest du vorher drinnen um sich in etwa vorzustellen wie gross der unterschied sein kann?


    denn ich will mir in nächster zeit auch die zweite variante holen, aber ein bandscheibenzerstörerfahrwerk kann ich gar nicht gebrauchen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!