Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • hi, da hättest du ja auch gleich noch meine Mail beantworten können !
    Bräuchte dann noch deinen Namen und Wohnort für die Homepage. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Wenn du schöne Bilder hast kannst du die auch gleich noch mitschicken. Die vom Forum hab ich schon.
    :D

  • naja ich hatte viel stress. Ich fange ja jetzt an zu studieren. Und ich habe an einer Homepage gebastelt.
    Als präsentation von meinem Auto und gleichzeitig alle Golf V. Dort werden sie mit Bildern und allen Technischen und Umbautechnischen Sachen vorgestellt. Erfolge TV Berichte Zeitungsartikel Besitzer und Vorbesitzer (wenn es einen gibt). USW.
    Man kann dann das Auto bewerten und Meinungen schreiben.
    Bis jetzt ist es nur für wenige Golf V besimmt aber wenn sie online ist ist sie frei für alle. Dann gibt es 2 Bereiche. Hall of Fame. Also da kommen die besten und größten Umbauten rein und einen Bereich für die anderen. Das hat einige Zeit gedauert.
    Von Sly83 wollte ich diese Infos haben. Da ich nicht einfach Bilder veröffentlichen kann und noch ein paar Infos brauche zu Erfolgen und so. Was sagt die allgemeinheit dazu ?

  • Vergessen die ganzen Tunerautos ( Golf V ) kommen auch in einen extra Bereich.

  • Hi Steel hab gerade deine Mail bei ebay gelesen und deine Beiträge!
    Ja klar würd dir gerne Helfen dir bei deiner HP zu helfen! Meiner erfolge könnt ich dir schreiben! Und wenn dir auch fotos vom Umbau schicken! Wie lautet deine Email den eigentlich?
    Und wie heisst die adresse deiner HP?
    grüsse Sly

  • Hi alle zusammen,


    ich habe eine Interessenten für mein Auto. Der probegefahren ist und mit mir den Preis aus gemacht hat.
    Am Montag will er das Auto holen kommen.
    Mal schauen!


    Gruss Sly

  • Mein Baby ist jetzt verkauft....... leider...... Muss ich mich jetzt hier im Forum abmelden weil ich jetzt keinen 5er mehr fahre?? :) HAb mir nen 3er VR6 geholt.... eine höllenmaschine :)
    @@@ Steel kannst du evtl. mir nochmals deine HP schicken würd mich Interessieren wie deine HP jetzt ausschaut..... Grüsse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!