Auto aufgebrochen und Taeter fotografiert

  • Hallo zusammen,
    ne Kollegin erzaehlt mit gerade, das ihr am Samstag der Polo aufgebrochen worden ist, als Sie gerade dabei war, 500m weiter auf nem Feld ihre neue Fotocamera zu testen. Der ganze Vorgang wurde fotografiert, sie selbst hats beim fotografieren gar net mitbekommen. Als sie zurueck am Auto war und den Schaden gesehen hatte (Handy und Geld weg) war das Geschrei erst mal gross. Aber dann an die Fotos gedacht. Schnell drauf geschaut, alles zusehen. Sie direkt zur Polizei, und die freuen sich ueber die scharfen Fotos vom Kennzeichen des Taeterwagens.


    Glueck im Unglueck. Sachen gibts. Die haben doch gesehen das die fotografiert.


    Mal sehen wann sie die Taeter finden, sollte ja net so lange dauern, den aktuellen Stand kenne ich gerade nicht.


    Gruss
    Arne

  • sehr geil 8o :D
    glück muss man haben 8)
    frag sie mal ob du eins der fotos hier reinstellen kannst. wäre doch ein anwärter auf die dümmsten verbrecher deutschlands oder so :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell geht

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Kaufi
    sehr geil 8o :D
    glück muss man haben 8)
    frag sie mal ob du eins der fotos hier reinstellen kannst. wäre doch ein anwärter auf die dümmsten verbrecher deutschlands oder so :D


    Ich wär dfa dann eher für adresse rausfinden und die assi´s en schnürle an der schwengel binden und durch die stadt ziehn, sowas kann ich gar net auf, sich mit andern sachen zu bereichern, hätten se in der schule gscheit aufpasst, was gscheits glernt hätten se gnug kohle, aber so..... X(

  • oder mit den grünen hin, wir hätten gerne die sachen aus dem aufgebrochenen auto!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Kaufi
    sehr geil 8o:D
    glück muss man haben 8)
    frag sie mal ob du eins der fotos hier reinstellen kannst. wäre doch ein anwärter auf die dümmsten verbrecher deutschlands oder so :D


    auf jeden fall!!!! ***feier***

  • super geil :D


    da sieht man mal, das es mehr idioten als alles andere gibt


    mir ist mal was ähnliches passiert.
    ich guckte bei mir zufällig aus dem küchenfenster, und sah, wie mir eine frau beim ausparken ins auto fuhr. habe mir dann natürlich direkt das nummernschild gemerkt und die polizei angerufen. die frau musste dann auch für ihre dummheit hinhalten =)

  • Das wird die Täter aber freuen!
    Bekommen die auch einen Abzug von den pic´s??? :]

  • Dann drück mal die Daumen, das die getestete Kamera genug Megapixel hat, damit eine gescheite Vergrößerung auch ein deutliches Ergebnis bringt

  • Absolut Sahne... drück die Daumen das se die Täter ermitteln können ! :]


    Das wäre dann auch so ein Fall für die Dümmsten Verbrecher... ?( :D!!!


    Zitat

    Original von t-o-m-m-y
    lol zur richtigen zeit am richtigen ort


    =)


    MfG

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Dann drück mal die Daumen, das die getestete Kamera genug Megapixel hat, damit eine gescheite Vergrößerung auch ein deutliches Ergebnis bringt


    Ein 600er Objektiv würd auch funktionieren. :baby:

  • Also die Geschichte find ich geil. Tja Pech für die Täter und Glück für deine Arbeitskollegin! Ich drück ihr natürlich auch die Daumen dass die Täter gefasst werden!


    MFG Jodi

  • Das war dann ja wirklich Glück =)
    Aber warum lässt man solche Sachen wie Handy im Wagen liegen? Auch wenn man in der Nähe ist, so schnell wie die zuschlagen kann man gar nicht gucken.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Dann drück mal die Daumen, das die getestete Kamera genug Megapixel hat, damit eine gescheite Vergrößerung auch ein deutliches Ergebnis bringt


    Naja Pixel haben nicht wirklich was damit zu tun, komtm eher auf das Objektiv an


    Ich frag mich aber, wie man in Frankfurt nen Handy im Auto liegen lassen kann ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!