Vienna Auto Show 2006

  • War gestern auf der Vienna Auto Show !
    Hab auch äußerst brav fotografiert , Fotos gibts hier !


    Falls wer das eine oder andere Foto in bessere Qualität braucht reicht ne pn ;)


    Messe war so nicht schlecht, bei VW ist mir nur aufgefallen, es gab weder einen GTI, einen R32 noch den neuen PoloGTI zu sehen :(


    mfg flo


  • Hattest du was auf den Augen! Die standen alle drei an der Seite wo auch Skoda vertreten war, gelich hinter den Porsche! Das waren die wo so viele Leute herum gestanden sind!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi


    Hattest du was auf den Augen! Die standen alle drei an der Seite wo auch Skoda vertreten war, gelich hinter den Porsche! Das waren die wo so viele Leute herum gestanden sind!


    MFG Jodi


    nein, aber ned wirklich 8o , shit, hab eh gschaut aber zu porsche bin ich ned hin, bei skoda war ich ... hmm schmarrn

  • :D :D Warst du viell. betrunken das du sie übersehen hast?


    Na du wirst die shon irgendwann auf der Straße sehen!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi
    :D :D Warst du viell. betrunken das du sie übersehen hast?


    Na du wirst die shon irgendwann auf der Straße sehen!


    MFG Jodi


    betrunken nimmer, nur noch komplett zerstört vom samstag ( ball ) *gg*, oder vielleicht haben mich auch die ganzen mädels dort zuviel abgelenkt :baby:

  • Zitat

    Original von flomax


    betrunken nimmer, nur noch komplett zerstört vom samstag ( ball ) *gg*, oder vielleicht haben mich auch die ganzen mädels dort zuviel abgelenkt :baby:


    Na dann ist ja alles klar brauch gar nicht mehr weiter nachfragen! :D


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!