South Park

  • ich weiss ja nicht ob es sonst noch jemanden interessiert aber ab heute kommt immer um 22.00 uhr south park auf MTV =) =) =) =)
    fängt natürlich heute auch mit der ersten staffel an :D :D


    Hab die ersten Staffeln noch nicht geguckt... hab erst später angefangen... freu mich schon :) hab ich wenigstens am abend was zu gucken :] :] :] :]

  • samstag und Sonntags kommt es natürlich noch auf RTL ...

  • Zitat

    samstag und Sonntags kommt es natürlich noch auf RTL ..


    ja ich weiss... aber jetzt muss ich nicht immer so lange warten.. und an den tagen bin ich ja auch meistens unterwegs:P 8) 8) 8o :baby:

  • southpark ist wirklich mehr als geil, daher auch mein avatar :D

  • south park is cool guck ich auch immer wieder an wenn ich zeit dazu finde ;) ich glaub jetzt haben die schon fast alle sender durchlaufen oder?


    Viva > RTL > MTV ... ?

  • South Park is einfach nur geil muss ich mir jetzt die ganze woche durch ansehen!! cu mfg toM

  • Zitat

    ich glaub jetzt haben die schon fast alle sender durchlaufen oder?


    ja ich hoffe nur das auf MTV nicht so schnell schluss ist... :( :( :( 8)


    ich weiss gar nicht wie viel staffeln es gibt... weiss nur das sie am anfang in der 3 klasse sind und die letzte staffel dann mein ich in der 4 klasse aufhört =) =) kann auch sein das ich mich irre ;) aber der eric ist schon ne coole sau 8) 8) von dem was der sagt darf man hier nix sagen :D :D *zeeeeeennnnnnssssssssiiiiiieeeeeeeerrrrrrrttttttttt* :baby: :baby: :D :D ;)

  • es gibt 9 staffeln insgesamt 139 folgen. und south park wird immer besser ihr müßt euch die aktuellen folgen anschauen.

  • gucke es gerad... weiss nicht genau ob es die aller erste folge ist.. auf jeden fall ist es mega lustig :D :D :D :D mit abstand ist eric am coolsten 8) 8) 8) 8);) naja werd dann mal weitergucken =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!