Lautsprecher fragen!

  • Ömm eine Frage Jungs & Mädls,


    ömmm in meinem Bora habe ich in den hinteren Türen sind keine Lautsprecher vom Werk aus verbaut (find ich schwachsinnig) nun meine Frage sind bis dorthin für Lautsprecher gezogen oder hat VW dort auch gespart ???


    Hmm die 2 vorderen geben so langsam den geist auf. Jetzt die Frage, welche Lautsprecher könnten Ihr mir empfehlen (günstig) und welche durchmesser haben die Lautsprecher ???

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Liegen zu 99% keine Kabel !


    Was verstehst denn unter günstig ?!

  • kein Plan (kenn mich in der HiFi Scene/Preisleistung net aus) kann unter günstig nur (in meiner finanziellen lage) sagen nichts über 99€ :D (was ich nicht hoffe)

  • Jep, es liegen keine Kabel und wahrscheinlich sind auch die Lautsprechergitter nicht geöffnet.


    Kabelziehen ist in 20 min passiert, richtige LS-Gitter gibts auch für ein paar Euro.
    Lautsprecher: Wenn´s gut uns günstig sein soll geht bei uns das Eton Pro 160x (vorne) und das Prx 160 (hinten) sehr gut.


    Gruss Frank


    p.s. Wenn Du noch ein Werksradio hast gibts wahrscheinlich auch keine Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher....auch daran hat VW gespaart.

  • maaan wieso isn das so teuer :(


    so langsam enttäuscht mich VW immer mehr und mehr die sparen ja auch an allen ecken und kanten :/



    ich glaub ich lass es lieber doch sein, denn spiele mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen. BEvor ich noch mehr an das Auto finanziere lass ichs sein!

  • Tja,
    leider betreibt VW solch eine Preis und Sparpoloitik :(
    Und wenn du das Beta Radio hast hat es auch nur für vorn Lautsprecherausgänge.
    Du kannst aber durchaus auch für 99€ ein paar vernünftige Lautsprecher bekommen, diese sind dann auch etwas besser als die originalen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!