Auf Wiedersehen....Golf ist weg

  • So liebes Forum, habe heute meinen Golf IV V6 4Motion verkauft und wechsle nun zum BMW Lager.... daher verabschiede ich mich! Ist wirklich ein klasse Forum und die Mitglieder waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
    Wünsche euch allen noch eine UNFALLFREIE ZEIT!
    Gruß Chris

  • Servus, machs gut, und viel Spass mit dem neuen.


    Kannst ja trotzdem mal ab und zu reinschauen :)

  • hm schade :( einer weniger.
    tja das heißt dann schluss mit wörthersee, ab zur dönerbude oder was :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hm schade :( einer weniger.
    tja das heißt dann schluss mit wörthersee, ab zur dönerbude oder was :D


    da muss ich dir völlig zustimmen! cu mfg toM

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    So liebes Forum, habe heute meinen Golf IV V6 4Motion verkauft...


    das war aber nicht der Weiße bei eBay? 8o
    der wurde ja "verschenkt" :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Nein nein kein weißer! Meiner war blau... JAZZBLUE! Habe den für nen SEHR GUTEN PREIS verkauft bekommen.
    Der neue kommt in drei Wochen. 120d,schwarz,M-Paket,Advantage Paket,Xenon,8x18 M Felgen,....... sehr schicker Wagen! Wenn ich ihn habe mache ich mal paar Bilder und poste Dir hier! Oder werde ich dann gesteinigt?

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    120d,schwarz,M-Paket,Advantage Paket,Xenon,8x18 M Felgen,....... sehr schicker Wagen! Wenn ich ihn habe mache ich mal paar Bilder und poste Dir hier! Oder werde ich dann gesteinigt?


    Gute Wahl, war ich auch schon dran- war mir aber zu klein!

  • 1er is schönes auto =) aber nix für leute über 1,80 oder über 90KG ;) meiner meinung....


    viel spaß mit dem diesel...


    der erste den ich kenne der von VW zu BMW gewechselt ist =) und nicht zu audi....


    cuuu


    Matse

  • buhh wenigstens is es kein 3er bmw geworden! ABer 1er wirklich geiles auto mit m paket!!! cu mfg toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!