Passat Lederlenkrad in Golf IV?

  • hi @ all


    hab vor mir ein lederlenkrad einbauen zu lassen...
    hab zwar einige bei eeeebay gefunden aber weiß jemand ob die vom passat passen?hab nen 4 speichen lenkrad und das sollte es in leder werden.
    welche aus dem passen noch eventuell auch welche vom skoda?
    hat jemand TN NR???wollt kein extra thema aufmachen....



    danke..

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Passat passt normal auf Golf!


    poste einfach ma den link du dem lenkrad das du möchtest, oder die tn.

  • ja das war schon vor ein paar tagen.... die sind schon alle ausgelaufen..
    beim :D bezahllt man sicher ein schweine geld.. naja das mit 3 speichen würde mir schon besser gefallen... aber da passt der airbag ja nicht und der is mir zu teuer..
    also passt das lenkrad vom passat bora golf?ok mal umschauen was die so haben wollen.was wird der tausch des lenkrad beim :D kosten?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • das Lenkrad kostet um die 300eur nehm ich an.
    genau kann ichs auch net sagen, du kannst aber einfach beim freundlichen anrufen und dir die preise durchgeben lassen :)


    der tausch kostet je nach werkstatt ...
    meiner wollte 60€, andere haben nur nen 10er in die kaffeekasse gezahlt ...


    mehr dazu hier
    link

  • passt der airbag vom passat ohenb probs in den golf 4 also passt auch die spannfeder?

  • Nachschauen....


    Lederlenkräder sind von Petri, die normalen meist von TRW. Die Airbags sind nicht untereinander tauschbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!