So, Felgen/Reifen bestellt.....

  • ...irgendwie wird mir schwindelig wenn ich daran denke, daß ich wie Sau auf meine 17-Zöller mit 225er freue, denn ich glaube das langt doch oder nicht. Und sich auf dieser Plattform über Proll oder nicht Proll zu unterhalten ist m.E. ziemlich überflüssig, denn ein klein bißchen Proll schlummert doch in jedem von uns..... :)


    Ich meine ein Proll im Sinne von süchtig nach Individualisierung und vielleicht auch Anerkennung....

  • :-))....Wie recht du doch hast ! Ich weiß noch in Kiel fuhr eine Zeitlang ein Neon-orangener Opel Manta rum mit extremsten Radkästen. Ich hab´ keine Ahnung was DAS für Felgen/Reifen waren (Aber locker irgendwas mit 295´ern auf 19´´ oder mehr Felgen)....Das Teil war soooo lässig. Ohne Zweifel waren die Alu´s das teuerste am ganzen Wagne :)

  • Ach, ob Serie 40 oder 35 is eigentlich wurscht, viel Unterschied gibt´s da auch in der Optik nicht( nur im Preis ), da musst Du dann schon genau auf die Bezeichnung schaun um dass zu erkennen. Ich hab bei mir auch 8,5 und 9,5 x 18 mit 225/35 drauf. Prollig und absolut ober lächerlich find ich immer noch die Airbrush´s auf´m Tankdeckel ( Sorry, einige von Euch haben bestimmt auch eins, aber ich persönlich find sie einfach blöd und verschandeln manches geile Auto )

  • Hi MasterC,


    ja ja unsere lieben Opel-Freunde aus Kiel, die Typen dort sind schon reichlich anfällig für sowas, wenn ich nur an meine Disco-Touren ins MAX denke wird auch schon wieder ganz anders. Da gab es doch tatsächlich einige Freaks (vorzugsweise mit Kennzeichen PLÖ :) ) die die ganze nix anders vor hatten als den Holzkoppelweg und die Bergstr. rauf und runter zu eiern und die Leute mit ohrenbetäubendem Lärm aus ihren ölfaßdicken Endrohren zu belästigen... KOTZ !!! Aber egal, das könnte uns "Edel-Prolls" wohl nicht passieren, oder ? :)

  • prollig finde ich ist ein "Opel-Gang" aufkleber auf der Heckscheibe eines "Pissgelben" Opel Ascona...

  • Cool ist aber diesen "Ja ! Das ist der neue A-4"-Aufkleber auf einem 15 Jahre alten, verrotteten, rosstigen Audi-80 zu kleben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!