Welche Farbkombi

  • lass es sein bitte tus deinem G4 net an :/

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Sorry, aber die Schürze schaut einfach nur scheusslich aus! Da kannste auch mit Farbkombinationen nix mehr rausreissen! Spar dir die Kohle und hol dir direkt die OEM R32 Front!! =)=)


    =)

  • lass bitte die finger davon.....


    du wirst es hinterher bestimmt bereuen...

  • Erstmal danke für eure vielen Meinungen! :)
    Die Meinung über die Front ist ja allgemein recht schlecht. Liegt es an der Farbe des Autos oder an der Front?
    Ich frage deshalb, weil als SRS TEC die Front hier im Forum vorgestellt hat die Meinungen eigentlich größtenteils recht gut waren und nun eigentlich (fast) nur schlechte Meinungen kamen? :O


    Zur OEM R32 Front will ich nur soviel sagen: Haben mir schon zu viele. Möchte lieber etwas extra vaganteres bzw. selteneres haben.
    Hier mal das Originalbild [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/571/9529to.th.jpg]



    Gruß R2

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Sorry, aber die Schürze schaut einfach nur scheusslich aus! Da kannste auch mit Farbkombinationen nix mehr rausreissen! Spar dir die Kohle und hol dir direkt die OEM R32 Front!! =) =)


    dito, meine meinung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Kenny1977
    Marco, kauf dir die originale R32-Front. Du weißt ja, wo du die günstig kriegst...


    Gruß Torsten


    Bitte ein PN an mich! Wills auch wissen =) :D

  • Die Front geht ja mal nun gar nicht, und dabei ist es auch egal, welche Farbe dat Auto hat... :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Die Front gefällt mir auch nicht.


    Die R-Line von Votex sieht doch zehnmal besser aus.


    Allerdings kommt mir dir SRS auf dem Bild ein Tick besser rüber als auf deinen Fakes.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!