Spurverbreiterung

  • hi leute! kann mir schlecht vorstellen, wie breit der G4 wird bei den unterschiedlichen Spurplatten. Würde mich über Bilder freuen und natürlich dann mit den entsprechenden Angaben.


    in mein g4 kommt in den nächsten Wochen ein FK Gewinde - Fahrwerk highsport 2 rein.(liegt in der garage!) Fahre zurZeit noch die Montreal 2 Felgen mit 205/55 R16 . Vllt hat auch jemand die Felgen drauf und kann Bilder on stellen.


    Ich habe nciht vor zu bördeln ...


    dezent soll er werden ...


    Gruß rik

  • Zitat

    Original von TdiFlorian
    Ragnar:


    Welches Fahrwerk hast du drin?
    Hast du gebördelt/gezogen?


    er hat das fk highsport verbaut, gezogen oder gebördelt ist nicht (bördeln geht ja auch wenn nur an der VA ;) )

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    er hat das fk highsport verbaut, gezogen oder gebördelt ist nicht (bördeln geht ja auch wenn nur an der VA ;)


    Kann auch hinten bördeln.... ;)
    Hoffe aber nicht das ich das muß mit den neuen Felgen !


    Heckansatz war ab und passt nicht mehr richtig aber kommt ja eh neu ! :D :D :D

  • kommt drauf an, was man unter bördeln versteht. ;)


    normalerweise ist es, wenn man die "bördelkante" umlegt. diese ist aber an den hinteren radläufen nicht vorhanden. klar kann man mit einem bördelgerät auch hinten arbeiten. evtl nennt man es dann ziehen, da man ja keine bördelkante umlegt :baby:?!?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    kommt drauf an, was man unter bördeln versteht. ;)


    normalerweise ist es, wenn man die "bördelkante" umlegt. diese ist aber an den hinteren radläufen nicht vorhanden. klar kann man mit einem bördelgerät auch hinten arbeiten. evtl nennt man es dann ziehen, da man ja keine bördelkante umlegt :baby:?!?


    Jajajajaja !


    Das meinte ich doch ! :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Ragnar


    Jajajajaja !


    Das meinte ich doch ! :] :] :] :] :]


    tzzz, erst denken, dann reden... ragnar :D:D:D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    tzzz, erst denken, dann reden... ragnar


    Kann man so schnell denken wie ich rede ???? :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!