kofferraumausbau

  • Sodala, sieht doch gleich übersichtlicher mit den kleinern Bildern. :D

  • Leute wen ich da eure Einbauten sehe traue ich mich gar nicht nach Frankfurt zu unseren treffen!


    Da bin ich bei meinen Freunden schon als verrücktr eingestuft mit meien JBL Kasten! ;( *heul*


    Was sehe ich da hier ... SCHEISSE 8)


    Also echt ein riesen Kopliment an euch ...

  • nunja kofferraum ausbau ist immer mit geld verbunden der eine hats der andere nicht deswegen denke ich ist es doch egal was im Koferraum schlummert ;) sieht doch von ausen eh keiner ;)

  • Hi,


    ich habe meinen Kofferraumausbau schon halbes Jahr fertig, aber irgendwie ist das noch net so wie ich will.


    Ich habe doppelten Boden.


    Hab am we mal richtig die mulde gedämt weil es klapperte ohne ende.
    So jetzte hab ich einen lappen unten zwischen hitzeblech und mulde gedrückt weil das blech durch den Bass im gegen den ESD gehaun h.


    Nein der lappen wird nicht heiß!


    Was kann ich da nochzwischenmachen außer einen lappen. Weil dämwolle wird nas und sonst gibt es ja net viel.


    Außerdem ist der teller zu dicht, ich glaub i muss ihm noch bissel mehr luftzufuhr geben.


    Das sclimmste ist auch alles klapp überall und wenn mal was dämt gehts wo anders wieder los.


    also das soviel bass soviel arbeit macht man man.


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Axel
    Ich bin ebenfalls in der Situation "habe keinen, hätte gern einen", aber leider fehlt die Zeit dafür!


    So, ziemlich genau 2 Jahre nach diesem Beitrag, habe ich es nun doch auch geschafft einen Kofferraum-Ausbau (doppelter Boden) in meinem Auto zu verbauen!
    Und so sieht es nun aus:


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/4/Kofferraum01.JPG]
    Ist eher was dezenteres...


    LG, Axel

  • Hi,


    das sind aber keine antworten auf ´meine fragen!!!
    mfg pelle

  • ...öhm ja oder so ... thx Alex! :)


    @ Axel: ist doch echt gut geworden!!

  • Zitat

    @ Axel: ist doch echt gut geworden!!


    Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis... :D


    LG, Axel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!