25 Jahre Jubiliäums GTI > GRA ?

  • Gab es den Jubi GTI eigentlich jemals mit Tempomat, mit + und - Tasten, ab Werk zu bestellen ???
    Ist die Nachrüstung bei dem 1,8T im Jubi möglich, falls Ja, was kostet der Nachrüstsatz ???
    Der hat ja Can Bus und E Gas ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • nein gab´s nicht mit Tempomat


    nachrüsten is kein thema, kostet genauso viel wie bei jedem anderen benziner auch AFAIK

  • Der Jubi war nicht mit GRA bestellbar. Allerdings gibts ein paar Jubis die als VW-Werkswagen gekauft wurden und schon ne GRA eingebaut hatten.


    Ich hab auch eine GRA nachgerüstet. Hab für den neuen Hebel irgendwas um die 45€ gelöhnt und hab mir das Kabel von Kufatec gekauft.


    Gruß Simon

  • Ok Danke !! ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!