Sprechende Alarmanlage!

  • Hey Leute,


    könnt ihr mir eine gute Alarmanlage empfehlen, bei der man selber draufsprechen kann? Was haltet ihr davon? :D ...und wie teuer könnte mich das werde?


    Den Anstoß zu meinem Vorahebn habe ich am letzten VW Treffen gehabt. Wir sind mit Kumpels so ca. einen Meter an ein Auto herangekommenund dann ging es los "Sie betretten einen Sicherheitsbereich"! :D:D:D


    MfG. Christian

  • meine hat auch Aussenzonenalarm aber ohne Sprechen --> irgendwie finde ich des mehr als peinlich, aber das muss jeder für sich wissen...

  • gibt div. alarmanlagen mit sprachmodul wo schon vorkonfigurierte texte oben sind. ob man da selber sprechen kann weiss ich nicht.


    am besten mal ne VIPER alarmanlage checken mit sprachmodul, die ist auch ein TOP produkt.

  • Sorry, keine ahnung, aber das hört sich ja mal sau geil an.
    Das Teil kostet aber bestimmt ne ganze Stange Geld.
    Warum hast Du denn nicht einfach mal den stolzen Besitzer dieser Alarmanlage gefragt???

  • Der war gerade an der Fressbude haben seine Kumpels gemeint und selbst haben die keine Ahnung davon gehabt. Hatte leider auch keine Zeit mehr... :(

  • Sasch hat(te) ne Viper mit Sprachmodul...


    Nach zwei Tagen haben wir das Modul rausgeschmissen weil es einem ziemlich auf den Sack geht...


    Aber wems gefällt...

  • selber besprechen ist ja geil...


    ich glaub er würde bei jedem süssen kerl pfeifen und nach der telefonnummer fragen und jeder der ihm zu nahe kommt, nen stromschlag verpassen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!