Innenbeleuchtung

  • Jo hi liebe elektrik freunde. Ich habe ein problem und zwar.. Mir is heute aus meiner hauptleuchte der schlater und ne feder entgegen gekommen seit dem geth kein licht mehr. Nicht die hauptleuchte nicht die lecuhten an den türen und auch net die im hinteren bereich und auch im Kofferraum net. Was kann das sein. Is die hauptleuchte sowas wie nen verteiler oder wie?

  • Zitat

    Original von Styla
    Jo hi liebe elektrik freunde. Ich habe ein problem und zwar.. Mir is heute aus meiner hauptleuchte der schlater und ne feder entgegen gekommen seit dem geth kein licht mehr. Nicht die hauptleuchte nicht die lecuhten an den türen und auch net die im hinteren bereich und auch im Kofferraum net. Was kann das sein. Is die hauptleuchte sowas wie nen verteiler oder wie?





    sch erst mal nach der Sicherung

  • Sicherungen alle in ordnung

  • Ist bei dir die "Hauptleuchte" die Innenleuchte an der Decke vorn, da wo der Schiebeschalter und die Leseleuchten sitzen ?
    Gehen bei dir die Warnleuchten in den Türen (unten rot/weiß) oder/und die Makeupleúchten auch nicht?
    Sicherung 14 mal überprüfen !
    Mal die Innenleuchte vorne oben abnehmen und an Pin 2 (rot/blau-Ader) die +12V gegen Pin 1 (braun/ohne Komfort/ZV) oder gegen Pin 3 (braun/mit Komfort/ZV) nachmessen; sollten immer da sein, ansonsten Sicherung 14 defekt.

  • die warnleuchten in dne türen gehn auch net. Makeup lecuhten weiß ich net. Sicherungen hab ich gestern alle geguckt alle ganz

  • Sooo Korrektur. Hab geguckt und sicherung 14 is hinüber

  • Zitat

    Original von Styla
    Sooo Korrektur. Hab geguckt und sicherung 14 is hinüber



    supi wieder ein Problem behoben durch Golf IV.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!