automatisches Verriegeln der Türen

  • Zitat

    Original von spooner.arthur
    Also ich hätte das eigentlich auch gerne mit der Türverriegelung, aber nur so wie es "golfplus1" beschrieben hat.
    Ab 15 km/h schließen sich die Türen und wenn man den Schlüssel ab zieht gehen alle auf bzw. wenn man 1 x am Türgriff zieht.
    Muss ich meinem VW Händler da was bestimmtes sagen oder muss der das auf jeden Fall hinbekommen, also mit nur einmal ziehen?


    Ich war auf der Seite obd..dingsbums..de
    Da habe ich mal in Ruhe gelesen, und bin mit dem Ausdruck zum Freundlichen gefahren. Hatte bei einem anderen Händler zuvor die Verriegelung programmieren lassen, jedoch musste ich 2x ziehen. Bei der obd Hompage (weiß nicht mehr genau wie sie heißt) stand aber was von Schlüssel abziehen. Beim nächsten Freundlichen habe ich den Ausdruck vorgelegt und er hat wohl ausgiebig mit VW gemailt.
    Jetzt klappt es wirklich perfekt !!! :) Auch wenn manche es nicht für möglich halten, aber meine vielen kleinen Macken, aber auch meine Sonderwünsche wurden alle von einem sehr motivierten Mitarbeiter der Firma Fleischhauer Köln erledigt. Bei mir ein perfekter Service.

    Einmal editiert, zuletzt von golfplus1 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!