Welche Felgen auf nen Golf 5?

  • Tja ich würde mal sagen die, die dir am besten gefallen.


    Solche Fragen sind von anderen Usern immer schwer zubeantworten, da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat.


    Ich persönlich finde die A8-Alus sehr schön und deshalb fahre ich sie auch selber. Aber wieder andere mögen diese Felge garnicht.

  • die dir gefallen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Sly83
    Welche felgen auf nen silbernen Golf 5?


    Originale VW Felgen wie Vision, Charlston, Detroit, Zolder oder Chicago ... das wäre alles 18er von VW oder halt das 19 Zoll Helios Rad ...

  • Zitat

    Original von F--16


    Originale VW Felgen wie Vision, Charlston, Detroit, Zolder oder Chicago ... das wäre alles 18er von VW oder halt das 19 Zoll Helios Rad ...


    bloß nicht 19" Helios :D
    sei leise tim.... sonst gibts ärger :D

  • Zitat

    Original von noise


    bloß nicht 19" Helios :D
    sei leise tim.... sonst gibts ärger :D


    Hehe - ja mensch Dir kanns doch egal sein - Dein Flitzer geht doch mit nach China/Japan oder wo auchimmer Du hin auswanderst ;) - oder etwa nicht?

  • Tim der kommt aber wieder und hat dann ne Pommestheke an der Heckklappe und zeigt uns wo der Hammer hängt... :D :P =)

  • geplant habe ich es, steht aber noch nciht zu 100% fest das ich ihn mitnehme :D


    Basti....


    ich komm dann mit NOS zurück, das rock den diesel dann richtig :D :D

  • Oh ja, Helios.... *verträumtzumChrisseinAutoguck*


    @Sly83: Grundsätzlich, runde, mit 5 Lochanbindung :D


    Doch jetzt mal ohne Flax, die die DU am schönsten findest, die DU magst und die DU haben möchtest. Viel Erfolg bei der Auswahl.


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!