75PS auf 145PS

  • das schlimme an der sache is das er glaubt was er da schreibt 8o

  • Zitat

    Original von DerBen
    das schlimme an der sache is das er glaubt was er da schreibt 8o


    Das befürchte ich auch. Na ja, da kannst nichts machen...


    Falls es doch möglich ist den auf 145 PS zu chippen, wären bestimmt viele interessiert hier im Forum wenn man sich mal die Leistung des Forums im anderen Thread anschaut :]

  • oh und noch einer ausm sauerland! woher kommst du denn?! evtl kann ich dich ma besuchen kommen ;) komme aus lennestadt

  • Also ich denke das mit den 145 PS geht locker!
    Für ein paar sekunden!
    Bevor der motorverglüht. Lach


    Alles andere ist blödsinn

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ich weiss ganet was ihr habt. der 1.4er 75ps ist locker auf ca 95 ps zu chippen. dann noch einen sportluftfilter, evtl eine sportauspuffanlage mit rennkat, dann hat er über 100ps. so ein turbo booster kann mit glück nochmal ca 20 ps bringen. allerdings sollte man dann super plus tanken und andere mehrfunken zündkerzen einbauen. wenn alles optimal läuft hat der 1.4er dann ca 125-135 ps

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ich weiss ganet was ihr habt. der 1.4er 75ps ist locker auf ca 95 ps zu chippen. dann noch einen sportluftfilter, evtl eine sportauspuffanlage mit rennkat, dann hat er über 100ps. so ein turbo booster kann mit glück nochmal ca 20 ps bringen. allerdings sollte man dann super plus tanken und andere mehrfunken zündkerzen einbauen. wenn alles optimal läuft hat der 1.4er dann ca 125-135 ps


    Ich seh die [ironie] [/ironie] Tags nicht 8o

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ich weiss ganet was ihr habt. der 1.4er 75ps ist locker auf ca 95 ps zu chippen. dann noch einen sportluftfilter, evtl eine sportauspuffanlage mit rennkat, dann hat er über 100ps. so ein turbo booster kann mit glück nochmal ca 20 ps bringen. allerdings sollte man dann super plus tanken und andere mehrfunken zündkerzen einbauen. wenn alles optimal läuft hat der 1.4er dann ca 125-135 ps


    ich vermiss einen Ironie Smilie. Der sollte da noch hin, oder?


    EDIT: danke Polo. 2L84Me

    2 Mal editiert, zuletzt von sondera ()

  • klar meint der das ernst, glaubt ihr der benny schreibt hier shice oder was :] :] :]

  • Kann der Benny doch nix für, dass er nix von Motoren versteht :D

  • zum 5x: ich bin auch nicht der Meinung, dass das funktioniert!


    Aber ich bin gespannt, wenn der pro 145ps angibt. müsste er ja irgendwie an so einen Wert kommen.
    Und er wird die Karre ausreizen bis er vllt irgendwie auf 110 ps, oder so kommt ....


    Ich habe auch nur gelächelt, als ich dass gehört habe. Aber mir war klar ,man wird sehen was man rauskitzeln kann !
    Und das ist das interessante.


    Ihr sollte mal eher eure meinungen angeben, was ihr meint was er für eine Leistung rausbekommt....



    man könnte auch sagen 75ps - 200ps alles schwachsinn... Ich bin nur gespannt darauf, was er wirklich zum schluss für eine Leistung hat.

  • rikgolf wo kommst du her??

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Kann der Benny doch nix für, dass er nix von Motoren versteht :D


    ?(

  • der erste thread hier im forum , der die wahrheit und möglichkeiten vom 1.4er tuning preisgibt.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    der erste thread hier im forum , der die wahrheit und möglichkeiten vom 1.4er tuning preisgibt.... :D :D :D


    Ich wussts ja eh schon immer :D
    kanneiniges: Hätt ich doch mal meinen Chip-Gutschein behalten sollen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!