Pop Off! Wie anbauen!

  • Tach!
    Ich habe jetzt ein Pop Off für mein 1.8T 132kW GTI. Das erste auf der Seite. Wie kann ich das anbauen. Wenn einer Bilder hat, wäre super für den Anbau.
    Danke schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von sonic1985 ()

  • Hier ist ne Anleitung vom S3: Link


    Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen...

  • Hab das selbe drinne gehabt.Hatte mir gleich die Adapteranschlüsse fürn 1.8T mitdazu geholt.Is ja ganz einfach.Altes Raus,neues so wieder einbaun.Habs aber wieder aussen.Hab irgendwie nen Leistungsverlust gehabt.Lag evtl. an der einstellung,da er beim leichten gasgeben die luft schon abgelassen hat.Hat sich auch kein bisschen wie auf der Seite angehört :(

  • wie schauts da eigentlich bei den tdis aus , ich habe den 110 ps , und finde das abblasgeraeusch ziemlich cool. kann man das da auch einbauen ist ja auch turbo...





    PS: hat sich erledigt :-((((((

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Warum machst Du nicht in dem Thema weiter?
    Klick
    Das hätte da auch hin gepasst.


    Das mit der Leistung ist klar. In dem Moment wo er die Luft ablässt läuft der Wagen viel zu Fett! Da die sonst zirkulierende Luftmasse ja berücksichtigt wird.
    Das ist meins von GFB und was soll ich sagen es funzt und zischt. Ohne Leistungsverlust (da ein Teil der Luft weiter zirkuliert.
    [Blockierte Grafik: http://www.martenp.de/golf/gfb.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!