Kleiderordnung bei der WM

  • Hi, ich hoffe mal wir hatten es noch nicht, aber lest euch mal das durch: http://www.express.de/servlet/…7&artikelid=1135350640786


    Also ich finde es schon recht krass, dass man nen Arsch voll Geld an Eintritt bezahlt und dann noch aufpassen muss, was man für Klamotten trägt und nicht mal das zu trinken mitbringen darf, was man will.


    Bei dem Sport gehts halt doch nur um Geld, man sollte das ganze boykotieren...

  • Das kann nur ein schlechter Scherz sein...

  • ich finds geil =)


    ausserdem wer hat schon eine karte zu einem spiel??

  • Wie bescheuert ist das bitte das man nicht mal unter umständen sein Fantrikot anhaben darf?? also ich investier die kohle nicht in karten sondern in eine schöne (noch grössere) glotze :)

  • ROFL !!!


    und ich hab gestern noch darpber gelacht, als ich es beim Raab gehört habe!!!!


    Was sagen die denn, wenn der erset nackt übers Spielfeld rennt...... oder zumindest seine Wampe mit ADID*S beschriftet hat?


    Darf der bleiben`??? :D

  • Hiho


    LoL. Jetzt muss ich mir als VIP noch nen Hyundai kaufen. :D


    Naja, werds mir eh im TV anschauen! Von daher mir egal.


    Ist nur lächerlich was die deutschen da treiben.


    Bald ist WM und keiner geht hin :]


    Tschau
    Markus


  • Liegt nicht an den Deutschen, sondern an der FIFA (und das sind ja bekanntlich mehrheitlich Schweizer, also ist die verdammte Tobleronebande an allem Schuld! :D).


    Ist aber echt völliger Quark und irgendwie fühle ich mich da in meinen Bürgerrechten verletzt! :rolleyes:

  • lol ist das geil !
    aber die einführung kommt mal wieder wie gerufen, wenns schon in deutschland ist *grrr*

  • Zitat

    Original von virgilio
    Ist aber echt völliger Quark und irgendwie fühle ich mich da in meinen Bürgerrechten verletzt! :rolleyes:


    Jo, ist normalerweise auch nicht erlaubt. ;)

  • Tja, das sieht man mal wieder wie weit das mit dem Sport gekommen ist - wenn ich sowas lese bin ich echt froh das mich Fußball nicht die Bohne interessiert - diese ganzen Profithaie gehören mal mächtig zurechtgewiesen - ist doch echt ne absolute Frechheit - bei der F1 ist es doch schon fast genauso.... die meinen, sie wären Gott :rolleyes:

  • Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?
    Ich mein, wie lange wollen die denn die Leute nach Sachen durchsuchen, die sie nach Meinung der FIFA nicht dabeihaben dürfen ?(


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!