Wischgestänge gebrochen ?!

  • Ich hoffe mein Problem heute gefunden zu haben. Bei mir lag in dieser Rinne bei den Scheibenwischern, so eine Plastikhülse rum ?( , evtl noch von Sylvester. Hoffe das war der Unruhestifter =)


  • das wischergestänge oder die wischerarme?


    bei mir waren es die wischerarme, auch bei temp 200 einmal laut *knack* und ich nur 8o und erstmal rechts ran.


    da waren noch die alten wischer mit so einem spoiler drauf.

  • Also die Arme sind im normalen Winkel...wird von daher das gestänge sein, denn ich höre und sehe das der Motor arbeitet...es wird bloß nicht auf die wischer übertragen, also das Gestänge....


    Geht gleich auch runter, haben hier gerade nur mal in ruhe gefrühstückt und ich muss meinen magen unter kontrolle halte, das zeug was wir gestern abend getrunken haben...man man man..viez heisst es :P

  • soo war gerade schrauben....und siehe da es war nur die mutter lose die die beiden arme zusammen antreibt ...tja und nu läuft er wieder...aber er wischt nach unten zu weit aufs plastik...koomisch

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ...aber er wischt nach unten zu weit aufs plastik...koomisch


    ja Koomisch :D


    denn schraub die Arme doch ab und dreh sie ein wenig nach oben , und dann wieder fest machen


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • SUUPER ... ;) was meinst was ich alles probiert habe :P


    ich kann die einstellen wie ich will...der wischt zu weit nach hinten und kommt dann nen stück zu weit nach oben....ganz merkwürdig das ganze, aber ich schau mir da noch mal in ruhe an, bin froh das die dinger jetzt laufen


    weil nu geht das los nach neustadt, stehen beim lokhaus auf der gästeliste, und das muss man ja mal machen wa 8)

  • Moin
    müssen wir etwa alle noch mal vorbei kommen damit alles wieder läuft :O :D

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • und danach brauch ich nee front, weil die experten der meinung sind das das plastik falsch ist oder wie? :D :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!