Hella Klarglas RL

  • Hallo,
    brauch man bei den Hella Klarglas Rückleuchten Rückstrahler? andere Birnen?
    Nach Bildern von hinten an nem silbernen G4 hab ich auch gesucht aber keine gefunden...
    Dicht sind die ja bestimmt...

  • Ne, man braucht keine.


    Mir gefallen sie überhaupt nicht, hatte sie 1 Jahr zuhause liegen und habe sie letztens für das Dreifache wieder verkauft :D :D :D


    Hatte sie in Schwarz :baby:


    Gott SEI DANK sind sie weg=)

  • Keine Ursache, aber kauf sie bitte nicht.


    Aus deinem Avatar sieht man, das du eher auf Dezent stehst, da passen solche Rückleuchten nicht.


    Tu dir lieber die Inpro Celis oder us rein.

  • Ja Chris,
    ich hab sie mir heute mal angeschaut....
    Live gefallen sie mir auch nicht!

  • Meine Frau hat die auf ihrem silbernen Golf in silber drauf. Ohne lackierte Anbauteile finde ich die auch nicht so pralle, aber mit lackierten Anbauteilen gehen die schon =)

  • man muss eine birne auswechseln, weil es anscheinend zu hell wird. die ist allerdings schon bei den rl dabei. rückstrahler brauch man auch keine, sind ja schon in den rl mit verbaut. ich habe die schwarzen bei mir drinne und finde sie vom design super.

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Ich hab die auch in schwarz und bin glücklich damit, die hat zumindest net jeder und ist kein solcher Fernost-Schrott wie IN-PRO.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!