Noch ein neuer

  • Hallo Leute,


    ich fahre zwar keinen Golf, hoffe aber trotzdem, dass ihr mich hier aufnehmt und mir weiterhelfen könnt.


    Nun erstmal zu mir.


    Ich heisse Gunnar, bin 23 , wohne in Nordfriesland und fahre einen T4.



    Ich suche etwas ganz bestimmtes, nämlich den hellgrauen Stoff , der im Golf5 am Himmel verklebt ist. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank

  • Hallo.. und Herzlich Willkommen..



    was willste mit Grauem Stoff? schwarz ist doch viel schicker :D

  • auch von mir ein herliches hallo.
    ist dein t4 serie? wenn nicht mach mal n paar bilder :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie wie wie ein Busfahrer :D :D :D


    Aber Motor vorne und Wasserkühlung ist nicht mein Ding!

  • Ich will mit dem stoff den Himmel und einen teil der seitenwänden beziehen. schön hell, well ich auch öfter tagelang damit zum surfen unterwegs bin und es dann nicht dunkel in der kiste haben will.


    bilder hab ich momentan keine. digicam leider auch nicht. lohnt aber auch nicht. ist NOCH ein stink normaler transporter.... meistens ungewaschen ;)



    Hat noch jemand ne idee zum stoff???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!