Sonnenblende ausbauen

  • Hallo Forum,


    ist vielleicht eine doofe Frage, aber kann man die Sonnenblenden (innen) ausbauen oder sind die "pflicht"?


    Wir wissen es zur Zeit nicht und daher fragen wir jetzt mal nach. :D

  • Servus,
    soweit ich weiß müssen die Sonnenblenden vorhanden sein. Haben mal für einen Kunden in sein Auto nen Käfig verbaut, wo die Strebe zwischen den A-Säulen das klappen der Sonnenblenden verhinderte. haben uns auch gedacht, was nicht mehr geklappt werden kann, kann man weglassen. Der TÜV hat uns aber besseres belehrt und wir mussten se wieder einbauen, im heruntergeklappten Zustand !!!!!
    [SIZE=7]Haben se aber nach Eintrag des Käfigs wieder entfernt....[/SIZE] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!