Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

  • Zitat

    Original von Showtime
    ich würde einfach mal sagen weil sie es schöner findet !!!


    Die Begründung mit der Stoßstange glaube ich nicht weil die eh ne reine EInzelanfertigung ist !!!


    Da bist du ja! Kennst du den BMW der auch in der Reportage fuhr? Sag uns doch bitte welchen Motor der hat, damit wir alle beruhigt schlafen können! :]

  • "Solln wir ma zu den Jungs fahren und zeigen was wir verändert haben an den Autos" ... ?( :P oh man ...


    find den beitrag ehrlich gesagt ein wenig lächerlich.


    Die schönsten autos sind der BMW ( wenn auch etwas overdone) und der rote audi =)


    /Edit: und der polo sah definitiv vorher besser aus - sowohl front als auch heck. von dieser geschichte mit kennzeichen in die heckklappe versetzen, wie es auch welche im forum gemacht haben, bin ich ja absolut kein fan.


    aber bleibt ja zum glück alles geschmackssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    "Solln wir ma zu den Jungs fahren und zeigen was wir verändert haben an den Autos" ... ?( :P oh man ...


    find den beitrag ehrlich gesagt ein wenig lächerlich.


    Die schönsten autos sind der BMW ( wenn auch etwas overdone) und der rote audi =)


    finde ich auch..aber trotzdem würd ich gerne wissen obsn M Packert ist oder net :D
    Die Auspuffanlage fürn M hatte ich gesten in der firma noch in der hand :D

  • ist ein M ohne Vmaxx Drossel und mit kompletter Abgasanlage... und die Felgen hinten sind 12 x 18 Zoll Work....!!!


    Seit ihr nun glücklich?!? :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So, für alle Leute die es jetzt noch nicht haben


    Download


    Da bekommt ihr jetzt das Video ...

  • Zitat

    Original von Passat3bgtdi
    Air2 toller Spruch ! kommt es immer auf das Heizen an ???? :rolleyes:


    wenn PS stimmen muss warum bei dir 101 PS und nicht mehr. Was geht an deinem Bora ??


    Nochmal eine Frage mit welchen Autos seit Ihr angefangen ??? ;)


    iich sag nicht das es aufs heizen drauf an kommt, ich bin mit meinem BORA 101 PS vollkommen zufrieden momentan und meines ist net aufgemotzt, chromgrill xenon, innenbeluchtung, schaltknauf und antenne kann man net aufmotzen nennen ... ich zitire mal den beitrag von kanneiniges (gleich unter deinem posting):


    Zitat

    Original von kanneiniges
    ich denke mal Air meint einfach, dass es evtl etwas panne sein kann, eine kiste zu haben, die aussieht als hätte sie 500ps mit riesen spoilern, schwellern, mega breiten reifen, 4 auspuffe, tribals etc. und schön den dicken damit machen, aber nix unter der haube. :baby:?!?

  • Naja, man kann ja auch übertreiben ...
    Das unter den meisten Motorhauben keine 500 PS stecken weiss ja nun wirklich jeder ...
    Aber ich würde mal sagen es findet auch seine Berechtigung einen 200 PS Wagen richtig fertig zu machen
    Wo genau das die Grenze liegt muss natürlich jeder selber wissen
    Bei 100 PS würde ich das allerdings nicht mehr machen, da würde ich mir doch etwas sehr lächerlich vorkommen :(
    Aber darüber sollten wir hier ja garnicht diskutieren :D


    Back to Toppic würde ich sagen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!