8,5x18" mit 40mm Tiefgang ohne Probs??

  • Hi Leute,


    Ich hab meinen G4 letzte Woche mit 40mm K&W Federn Tiefergelegt :D.


    Jetzt meine Frage: Kann ich damit auch 8,5x18" Felgen fahren ohne das ich an den Radläufen was machen muss?


    Wollte mir die " AE Technic" von RH holen, entweder in 8x17 ET 40 oder halt in 8,5x18 ET 35 wenn ich da nicht nach arbeiten muss.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen!!!



    Mfg
    kingpin

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Jop passt, aber nimm die 18er =)

  • Danke für die schnelle hilfe jungs!!! =)


    Hat evt auch jemand ein Bild von dieser Kombi? In dem zeigt eure felgen Thread hab ich die nur in verbindung mit nem 60/40 Cupkit Fahrwerk gesehen.


    Bin neugierig wie das aussieht.



    Mfg
    kingpin

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin ()

  • Naja mit 60/40 und 8x17" sieht das schon sehr schick aus :P. Das Bild hab ich über die Suche gefunden.


    @ baizer: würde ich schon gerne, muss aber noch schauen ob mein Geldbeutel das mitmacht.
    Ansonsten gibt es die 8x17"er 8)



    Hab gehört die Felge soll ja eh etwas größer aussehen als sie in wirklichkeit is, stimmt das ?


    Mfg
    kingpin

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Passt! Aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nimm nicht diese grottenhässlichen AE Tecnics, das sind mit Abstand die scheusslichsten Felgen auf dem Markt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    BTW: Das nächste mal versuchs mal hiermit -> ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • kingpin


    Bitte vermeide Doppel- und Dreifachposts. Du kannst deinen letzten Beitrag durch den 'Editieren' Button ändern.


    Hab deine Beiträge mal zusammengefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Passt! Aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nimm nicht diese grottenhässlichen AE Tecnics, das sind mit Abstand die scheusslichsten Felgen auf dem Markt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    BTW: Das nächste mal versuchs mal hiermit -> ;) ;)


    @ RowdyBurns: Also ich für meine teil finde die nicht schlecht, mir gefallen sie.



    @ nh4u: Sorry, das nächste mal werde ich dran Denken!!! Danke fürs zusammen fassen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kingpin ()

  • Ich finde die auch gar nicht so häßlich und passen tut des wie gesagt alle mal !


    Aber wenn in 18" !!!

  • passt ohne probleme


    aber würde dir auch 18'' empfehlen...

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • @ powered: Danke für das Bild!!! Sieht echt schick aus dein G4 :baby:


    Is zwar nich die Technic Felge, aber jetzt hab ich wenigstens mal ne vorstellung wie die abstände Reifen zu Koti aussehen.


    Merci!!!


    Mfg
    kingpin

  • Zitat


    Das sind hinten definitv 40???Ok kann am Winkel dieses Bildes liegen das das so hoch aussschaut.


    Hier mal ein Seitenbild von meinem mit 60/40 und 8,5x17 und 9,5x17.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/05.11.05/Seite.jpg]


    hast du zufällig von deinem ein Bild genau von der Seite?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!