...:::Lexy00 stellt sein Gefährt vor:::...

  • Würde ich an deiner stelle nicht machen. Mach lieber diese Schalen in den Türen (Komm grad net drauf wie die genau heißen) das find ich kommt um einiges edler.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Würde ich an deiner stelle nicht machen. Mach lieber diese Schalen in den Türen (Komm grad net drauf wie die genau heißen) das find ich kommt um einiges edler.


    meinst also diese Stoffeinsätze?!
    na ja, ich habs auch gelassen, aber die stoffteile sind nun fertig:)

  • Hier mal neue Bilder:


    Es werden zunächst mal ein Paar Jubi-Scheinwerfer kommen...
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7651/sany00239ac.jpg]


    und dann hier nochmal ein Bild von der mittelkonsole, wo der Schaltknauf sitzt (wollten ja einige noch sehen):


    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/8797/sany00318yi.jpg]


    und noch ein weiteres Bild (vorderer Türstoffeinsatz):


    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/2833/sany00336cp.jpg]

  • Sieht ja nett aus. Würde nur gerne mal noch ein Bild von dem Schaltknauf von weiter weg sehen =)
    Hast Du die jubi- Scheinwerfer neu gekauft?? Sind die jetzt eigentlich immer noch so günstig??


    Edit: habe gerade gesehen, dass die doch nicht neu sind...was kosten die denn so gebraucht momentan??

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Sieht ja nett aus. Würde nur gerne mal noch ein Bild von dem Schaltknauf von weiter weg sehen =)
    Hast Du die jubi- Scheinwerfer neu gekauft?? Sind die jetzt eigentlich immer noch so günstig??


    Edit: habe gerade gesehen, dass die doch nicht neu sind...was kosten die denn so gebraucht momentan??


    hm, muss ich mal noch eins machen.
    die Lösung mit der Stelle, die ich "auf Stoß" geschnitten hatte ist am besten. Da muss man halt mit dem kleineren übel leben. Wird aber demnächst nochmal überarbeitet.
    Der Scheinwerfer ist nicht neu, aber noch gut in schuss. Hat mich mit versand 30€ gekostet.
    Das Angebot ist längst vorbei, aber ein Händler bei ebay hat die Scheinwerfer noch zu nem guten preis drin:)
    mal ne frage: gabs die jubi eigentlich auch in ner Plastikversion, also wie beim bora ab MJ2000 die SW oder waren die alle Echtglas???

  • Kein Vergleich zu vorher :] schaut gut aus


    Gruß Olli


    P.S. der TDI_Mirko hat auch noch ein Satz schwarze Hella Scheinwerfer rumliegen die er verkaufen möchte =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Der Scheinwerfer ist nicht neu, aber noch gut in schuss. Hat mich mit versand 30€ gekostet.


    Bei dem Preis fehlt doch eine 0 oder ?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Bei dem Preis fehlt doch eine 0 oder ?


    :D ne Jimmy, der ist ja wie gesagt nicht neu, aber neuwertig. hab ich für 30€ (inkl. Versand) bekommen. Da fehlt keine null. Mein Prob ist nur, das mir zur Zeit noch einer fehlt (der linke). Entweder bekomm ich hier oder bei ebay demnächst mal einen oder ich kauf einen bei VW. Soll 128€ ohne NSW kosten, ich kenn aber ein Autohaus, die haben noch Restbestände von dem Angebot und verkaufen den mir für 90€. Zur Not bau ich die Nebler noch selbst ein.

  • Ja, wie der Turbissimo sagte hab ich noch nen Satz schwarze Hellas daheim, haste interesse???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ja, wie der Turbissimo sagte hab ich noch nen Satz schwarze Hellas daheim, haste interesse???


    Gruß


    sind OEM Jubis???
    wenn, dann wollt ich schon jubis rein machen

  • Weiß net wo der Unterschied sein soll, das sind ganz normale Schwarze Original Hellas, sehen auch stark aus.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Weiß net wo der Unterschied sein soll, das sind ganz normale Schwarze Original Hellas, sehen auch stark aus.


    Gruß


    Der Unterschied ist dass die Jubis nur einen schwarzen Rahmen haben, und die Hellas komplett schwarz sind...

  • Da find ich ganz schwarze aber schöner... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Lexy00


    sind OEM Jubis???
    wenn, dann wollt ich schon jubis rein machen


    Schau dir einfach mal seine Bilder von seinen Lichtern auf unserer HP an :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!