Heckscheibenheizung Schalter defekt?

  • hi,
    ich hab gerade meinen fehlerspeicher ausgelesen und er meinte, dass die fahrer- und beifahrerseite der spiegelheizung nicht funktionieren würde! das ist aber blödsinn, da ich weiss das die nicht kaputt ist.
    kann es sein, dass eventuell der heckscheibenheizungsschalter defekt ist? da ja die heckscheibenheizung und spiegelheizung darüber eingeschalten werden?!

    The Kings of Kings

  • Sers


    Ja kann auch sein mess einfach mal den wiederstand und normal müsstest ja 0 Ohm haben dann brück einfach mal die heckscheibenheizung und wenn du dann immer noch 0 hast ist die spiegelheizug defekt.


    MFG CLIFF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!