Soll ich ihn noch fahren oder verkaufen, bitte echt um rat!

  • Behalt die Schüssel!


    Xenon und Felgen sind drin? Ähh ja, lackier doch erstmal Leisten, das macht sehr viel aus find ich.


    felix, was machen die spurplatten fällt mir grad mal so ein

  • Ich bin auch für behalten, die Leisten kann man ja recht günstig lackieren lassen =)


    PS: Du machst dir selbst zu viel stress, is doch bloß ein Auto.

  • behalte den 4er, lackiere die stoßleisten und gönne dir felgen. das reicht erstmal... nach ner gewissen zeit holste du dir ein gewinde und dann sieht das schon nach was aus!


    Tuning braucht seine Zeit und manchmal dauerts 5 Jahre, bis was rauskommt!


    Hab geduld und erfreu dich an deinem 4er..

  • Behalt das Ding!....hab dein anderen thread mal durchlesen und da willt dein jetztigen ja quasi nur tauschen weil die anderen lackierte leisten haben und 1 -2 extras mehr haben? Eventuell bisl wneiger auf der uhr haben....das lohnt aufkeinenfall....zumal weißt du ja nicht ob die nächste große inspektion den andere autos blüht...


    Tu dir selber ein gefallen und fahr den weiter bis dir nen neuen holen willst/kannst ..


    cya

  • Behalt Ihn dir! Die Leisten lackieren kostet echt nicht die Welt! Und wenn du dann Felgen draufhast wirst schon viel mehr Freude damit haben und wenn du dann mal wieder Geld hast noch ein Gewinde und dann müsste das schon passen!


    MFG Jodi

  • Jo, würde ihn auch behalten.
    Wegen den Leisten:
    Hole dir doch gebrauchte und lackierte Leisten bei ebay. Selbst wenn sie dort nicht in deiner Wagenfarbe zu finden sind, ist das neu Lackieren immer noch billiger, als deine nicht lackierten Leisten zu schleifen, grundieren und lackieren zu lassen.
    Und die vordere Stoßleiste bekommst du neu und grundiert schon für 15 Euro. Allerdings ist dies nicht original VW, aber die Passgenauigkeit soll gut sein.

  • Meinung: behalten


    Grund:
    1. Denn für das Geld, was Du für Deinen alten bekommst wirst Du noch einiges nachlegen dürfen um was besseres zu bekommen.


    2. Wie Du schon gesagt hast alle "größeren" Sachen wurden jetzt gemacht.



    ABER...
    ...im Grunde mußt Du dir überlegen habe ich noch Bock auf den Wagen oder net...und das unabhängig davon ob es "wirtschaftlich" Sinn macht...

    Einmal editiert, zuletzt von alex-g ()

  • Solange du noch Lehrling bist und "keine großen Sprünge machen kannst" behalte ihn.
    Nach deiner Ausbildung (und du einen festen Arbeitsplatz hast) würd ich mir dann was anderes holen, so würd ich das machen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • Der Preis ist eigentlich in Ordnung - wenn ich sehe was die Händler bei mir in der Gegend für einen 2.0er Sport Edition wollen!


    Da steht einer mit gut 40.000km auf der Uhr, Baujahr 2001, 4 Türer, Unfallschaden (hintere Türe muss getauscht werden, Seitenteil wird instandgesetzt), nur manuelle Klimaanlage und dazu noch ein Mietfahrzeug!
    Da wollen die für dieses Fahrzeug 13.500 Euro haben! ?(


    Für 16.000 Euro bekomme ich schon einen gut gebrauchten Golf V 1.6 FSI.

  • Verkauf doch Deinen, hol Dir eine Winter/Frühling/Sommer Hure.
    Spar etwas $ zusammen und hol Dir dann was gescheites!

  • weiterfahren bis du kohle hast um was besseres /neueres zu kaufen

  • Vielen dank für eure antworten!
    Werde den wagen behalten und ihn noch weiter fahren!
    Mal sehen was dabei rauskommt!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Vielen dank für eure antworten!
    Werde den wagen behalten und ihn noch weiter fahren!
    Mal sehen was dabei rauskommt!


    Grüße


    Marc


    Richtige und vor allen Dingen vernünftige Entscheidung =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Richtige und vor allen Dingen vernünftige Entscheidung =)


    *zustimm* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!