Bademantel aus Fight Club

  • Hey Ho :)


    also vorweg diese Frage ist vollkomen ernst gemeint. weiß einer wo ich den Bademantel aus Fight Club herbekommen kann?? Das ist der den Brad Pitt aka Tylor Durden an hat mit den Kaffeetassen...


    Danke (und ja ich schaue den Film gerade auf Kabel 1 :P)

  • Der Mantel ist supermegageil.
    Habe ebenfalls den Film gesehen und das gleiche habe ich auch gedacht als ich ihn gesehen habe =)

  • hehe, hab gestern abend nur bei ner freundin gechilled...haben so den film geguckt und sie meinte auf einmal boahr sie findet den bademantel soo geil...und da das laptop da gerade rumstand und ich über googel nix finden konnte ...tja nächster halt Forum :)


    Also, ich wäre für jeden tipp dankbar :) muss dieses teil besorgen hehe

  • Rofl
    Da hat wohl heute nacht noch jemand Fight Club geschaut :D

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r


    Danke (und ja ich schaue den Film gerade auf Kabel 1 :P)


    um mich mal selbst zu zitieren :] 8)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    hehe, hab gestern abend nur bei ner freundin gechilled...haben so den film geguckt und sie meinte auf einmal boahr sie findet den bademantel soo geil...und da das laptop da gerade rumstand und ich über googel nix finden konnte ...tja nächster halt Forum :)


    Und du glaubst wirklich dass sie den Bademantel gemeint hat ? :P :]
    Ich geh ma davon aus dassde den ned zu kaufen bekommst. Der is bestimmt selbstgemacht.

  • öhm ja bin mir sogar ziemlich sicher 8) sie findet den mindestens genauso geil wie brad pitt selbst ;) :]


    Also brauch mal tipps ob man den irgendwo bekommen kann oder so.. hehe

  • frag ma omi, ob sie dir sowas strickt :baby:

  • kann mir eigentlich jemand mal ganz kurz den film erklären ? weil erst lern er den Typen kennen und dann schießt der sich in den Kopf und der Typ stirbt


    bin da irgendwie nicht hinterhergekommen...kann aber auch an dem Kasten Bier gelegen haben....


    also bitte nur mal in kurzfassung :)

  • Brad Pitt gibts eigentlich gar nicht im Film, Edward Norton hat zwei Persönlichkeiten in sich, und die böse ist de BP.

  • Aus TVGenial: :D


    So 22.01 22:20 (Kabel1)
    668-95-071


    Fight Club


    Thriller, USA 1999
    Regie: David Fincher
    Autor: Film von Palahniuk, Chuck
    Buch: Jim Uhls
    Musik: The Dust Brothers
    Ein frustrierter Büroangestellter versucht, seine Probleme mit Selbsterfahrungsgruppen und Therapiestunden in den Griff zu bekommen. Als er eines Tages von einer Dienstreise zurückkehrt, steht seine Wohnung in Flammen. Er ist plötzlich obdachlos und schlüpft bei einem Mann namens Tyler Durden unter, den er kurze Zeit vorher im Flugzeug kennen gelernt hatte. Die beiden entwickeln einen besonderen Umgang miteinander. Sie verwickeln sich in erbitterte Faustkämpfe, bei denen sie rauschhafte Zustände erleben. Mit der Zeit gesellen sich andere Männer mit ähnlichen Vorlieben dazu - der "Fight Club" wird geboren. Auch in anderen Bundesstaaten gründen sich Ableger dieses "Vereins", der langsam einer Privatarmee immer ähnlicher wird. Die Mitglieder gleiten ins kriminelle Milieu ab, sie unternehmen unter Durdens Führung Anschläge auf Geldinstitute. Der Büroangestellte lässt sich zunächst von der Entwicklung treiben, als er aber schließlich das Ausmaß der Verschwörung erkennt, will er dem Treiben Einhalt gebieten.
    Brad Pitt - Edward Norton - HELENA BONHAM CARTER - Meat Loaf - Jared Leto - ZACH GRENIER - Eion Bailey - Paul Dillon - Peter Iacangelo - Joon B. Kim - Evan Mirand - Rachel Singer - Ezra Buzzington - Richmond Arquette - Joel Bissonnette - Stuart Blumberg - George Maguire - Holt McCallany - David Andrews - Eugenie Bondurant - Christina Cabot - HELENA BONHAM CARTER

  • :P Die Zusammenfassung liest sich, als hätte sie ein Schulkind geschrieben :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!