Wie ist eure Meinung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist eure Meinung?

      Hallo Leute,
      was haltet ihr von den Felgen?




      Es gibt sie in den Größen: 8x17, 8,5x17, 9x17, 10x17, 8x18, 8,5x18, 9x18, 10x18

      Welche größen würdet ihr nehmen?
      Man braucht aber noch Adapterplatten. =) :(Sind leider BMW Felgen :( =)

    • Sehen auf dem BMW nicht schlecht aus....hab aber schon schönere gesehen!!
      Weiss nicht ob die aufm G aus so wirken wie auf dem BMW....
      Also wenn dann würd ich 18er nem...vielleicht auch 19er....
      was kostet denn die felge??

    • RE: Wie ist eure Meinung?

      Original von YellowCat
      Hallo Leute,
      was haltet ihr von den Felgen?




      Es gibt sie in den Größen: 8x17, 8,5x17, 9x17, 10x17, 8x18, 8,5x18, 9x18, 10x18

      Welche größen würdet ihr nehmen?
      Man braucht aber noch Adapterplatten. =) :(Sind leider BMW Felgen :( =)


      Prob is das die Felge der BMW hinten in 10 mal 18 fährt... Zudem kommt die Felge der Breyton ziemlich nahe... ob die zum Golf passt bezweifle ich - Mein Geschmack wäre die ned... zum BMW allerdings finde ich passt sie...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von EccO
      Sehen auf dem BMW nicht schlecht aus....hab aber schon schönere gesehen!!
      Weiss nicht ob die aufm G aus so wirken wie auf dem BMW....
      Also wenn dann würd ich 18er nem...vielleicht auch 19er....
      was kostet denn die felge??


      Die Felge kostet zwischen 150 und 250 € je nach Größe.
    • ich kann mir kaum vorstellen, dass die an nem Golf gut kommen :rolleyes:
      Aber aufm BMW sehen die schon chic aus :P

      Lass se dir doch mal beim Fake Thread dran machen, dann siehste ja wies aussieht ?(

    • Also ich finde die Felgen richtig klasse, gerade weil der Stern so nach innen rein geht.
      Mag sein das, dass auf nem Golf nicht unbedingt so klasse aussieht wie auf dem BMW aber mit der richtigen Größe, stell ich mir das richtig klasse vor.

      Werde mal versuchen, meinen Golf so zu fotografieren wie den 5er und dann per Fotomontage die Felgen einzusetzen.... mal sehen ob das was wird und wie es aussieht.:)

      Gruss
      Michael

    • ?(Fürn Golf sind die voll hässlich , aber letzendlich deine Entscheidung!

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • @ DerDuke2oo9

      Wenn du das mal Faken könntest wäre super.
      Lasse mich dann mal überraschen.
      Die genaue Bezeichnung der Felge ist Rondell Modell 0021 falls du noch Fotos brauchst.

      @ Andrea

      Grade das der Stern so nach innen geht finde ich ist mal was anderes.

      @ Ragnar

      Leider gibt es die nicht in 19". Sehen aber live richtig gut aus finde Ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YellowCat ()