wem ist eigentlich der golf?

  • hi jungs und mädels...


    auf der suche nach weiteren randgruppen golfern :D wollte ich mal frage wer eigentlich daß hier ist:
    [Blockierte Grafik: http://mysnakebite.my.funpic.de/coppermine/albums/golf_sommertreffen_2005/normal_sommertreffen%20001.jpg]


    ist bisher der einzig weitere gelbe IVer den ich hier im forum aufgegabelt habe....
    Matse


    Ps: es gibt garkeine schriftfarbe gelb X( :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • der ist von erik.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    der ist von erik.


    mit den 2 Tankdeckel oder?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    mit den 2 Tankdeckel oder?


    genau der ist es. wohnt bei mistergolf4 um die ecke. und ich brauch von zuhause bis dahin keine 10 minuten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und warum ist der Joeco dahinter so schwul am posen?? :D :D


    woher soll ich das wissen? vielleicht fand er den arsc* vom auto so geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ahja cool danke für die infos =)


    ist/war der hier mal aktiv im forum oder ist der nur "mit gekommen" ?



    edit: was hat es mit den zwei tankdeckeln auf sich? hybrid oder wie :D ???

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    ahja cool danke für die infos =)


    ist/war der hier mal aktiv im forum oder ist der nur "mit gekommen" ?


    der ist hier auch aktiv. such mal nach großerschumi. was willst du denn genau von ihm wissen? dann frag ich ihn nach feierabend mal

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • och nur so =)


    probleme die gelbe-randgruppen so mit sich führen austauschen ;)


    zB:
    wie lange es dauert bis man spitznamen wie
    -briefkasten
    -maiskolbenschleuder
    -edeka firmenwagen
    -adac
    -taxi
    nicht mehr hört bzw. imun ist =)


    :D:D

  • Der Erik ist doch "kleinerschumi" oder??


    "Grosserschumi" ist doch sein Kollege mit dem silbernen auf R umgabauten Jubi!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Der Erik ist doch "kleinerschumi" oder??


    "Grosserschumi" ist doch sein Kollege mit dem silbernen auf R umgabauten Jubi!


    grosserschumi ist sein bruder. aber die gehen hier mit einem nick rein soviel ich weiß.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Erik ist das aber nicht da hinter dem Golf, oder ???
    Der steht da irgentwie etwas tuntig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!