erfolgreicher tag, ölwanne zerschoßen

  • Hey MacBeth,


    wie ärgerlich. Aber sag mal war das hier in DD?


    Wenn dein Wagen jetzt wieder läuft, dann kannst du ja erst mal beruhigt schlafen. :]


    Gruß

  • @ Mat_Head


    ja war in dd, in der liebstädter straße gleich wenn man von der bodenbacher straße abbiegt.

  • Ach, das wird schon :)

  • Oh man, die Welle im Boden ist ja wirklich extrem. Hoffe, dass du da noch was machen kannst, was sich positiv auf den Preis auswirkt :)

  • komisch iost nur das die straße jetzt abgesperrt ist, das deutet ja darauf hin das nicht du schuld bist sondern die stadtverwaltung....

  • Zitat

    Original von high_society
    komisch iost nur das die straße jetzt abgesperrt ist, das deutet ja darauf hin das nicht du schuld bist sondern die stadtverwaltung....


    deshalb werde ich es ja auch bei der stadt versuchen. ich habe mich schon am montag gewundert das die polizei die stelle bewacht hat obwohl die feuerwehr schon lange weg war.

  • MacBeth


    Gibts schon was neues wegen Deiner Ölwanne und der Stadt Dresden?
    Also an der Straße hat sich noch nix getan, bin gestern erst dort lang
    und es stehen immer noch die Warnbarken. Aber wenn Du von der
    Bodenbacher abbiegen tust steht glaub ich schon seit dezember
    oder so nen Schild "Straßenschäden". Hoffe das es gut ausgeht für Dich.

    Einmal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    ...und es stehen immer noch die Warnbarken...


    Tja, das ist doch quasi ein Schuldeingeständnis! Geh zum Anwalt und lass dich dort beraten, evtl. kannste sogar noch Schadenersatz für deine kaputte Ölwanne verlangen!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Mit umgemodelten Autos hat man aber zu 99% eh keine Chance, denn nicht umsonst steht in den Gutachten immer drin dass auf die verringerte Bodenfreiheit aufzupassen ist


  • ne bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen. die stadt wird da auch so schnell ncihts machen die warnbarken sind doch billiger als die straße zu reparieren.

  • wenn die straße gemacht ist haste keine wirklichen beweise mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!