Original Felgen 7x17''

  • Super, jetzt nur noch das bild entsprehend der Forumsregeln auf max. 640 verkleinern...
    Gibt dafür bei Imageshack ne Option ;)


    Kannst ja mal üben und ein Bild von dir in der korrekten größe einstellen :]

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Kannst ja mal üben und ein Bild von dir in der korrekten größe einstellen :]


    Wie du schon sagtest, der neue Testosteron-Thread hier :baby: :P


    LovelyWitch
    "Nicht aufregen ,nur wundern" [SIZE=7]gell Turbo[/SIZE] :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was wollt Ihr denn?


    Ich hab doch gesagt ich bin ne Frau, da ist das nicht so einfach, außerdem macht das doch was her so Felgen in fast Originalgröße zu sehen. :D


    Ein Foto von mir hat glaub ich hier nichts zu suchen!!!

  • Ihr überfordert mich langsam...


    Mit Origi´nal Felgen kenn ich mich nicht aus, verkaufe beruflich nur alle anderen!!!

  • So gut kennen sich die meisten hier nicht aus - ich auch nicht! Man kann aber das meiste zum Golf hier im Forum finden. Links unter der Service Rubrik steht Infos zum Golf. Dort klickst du rauf und schaust dann bei Golf 4 im Felgenprogramm nach. Da sind dann auch Deine (ehemaligen) Felgen aufgeführt! =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von LovelyWitch
    Ein Foto von mir hat glaub ich hier nichts zu suchen!!!


    bitte mal forumsregeln lesen!
    da steht, dass jeder weibliche user ein- oder mehrere bilder von sich posten muss! :D :D :D


    aahhh
    mach nur spass! ;)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    bitte mal forumsregeln lesen!
    da steht, dass jeder weibliche user ein- oder mehrere bilder von sich posten muss! :D :D :D


    aahhh
    mach nur spass! ;)


    genau und mindestens 200€ an mich überweisen... konto ist in der schweiz, einfach Kaufi als empfänger die wissen dann schon wohin damit :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich gleub jetzt is sie endgültig weg :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Nee, bin noch da, aber langsam gibt mir das hier zu denken... ;)


    Denke es geht hier um Autos?!


    Macht aber nix, bin für jeden Mist zu haben, solang mir keiner an mein Auto geht... (das steht übrigens grad bei uns in der Werkstatt... heul, schnief...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!