Suche Felgen-Hersteller von dieser Felge

  • Zitat

    Original von Anonymus
    steht drauf ac schnitzer


    http://www.ac-schnitzer.de


    BMW lochkreis 5/120


    ...und warscheinlich nicht zu bezahlen... :rolleyes: Aber geil sind se keine frage.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Steko_gti
    *zensiert* teuer wie Sau
    Aber endgeil!!!


    Aber ich finde einfach die gehören auf einen BMW....


    Wennst die drauf hast - hörst immer nur guck der hat BMW Felgen auf dem Golf... Geil sind die auf alle Fälle..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Felgen sind MACHT !


    Lass Dir die blos nicht ausreden - nimm mit! Voll geil - kann mir die auch echt gut aufm 4er vorstellen!

  • die Felgen sind der Oberhammer....


    hat einer die ET's ???

    Gruß Andy

  • auf der ac schnitzer seite sind die noch net drauf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    die Felgen sind der Oberhammer....


    hat einer die ET's ???


    Lass dir das blos nicht einfallen !!!
    Garnicht erst dran denken Andy :D
    Deine sind besser als alle anderen ...
    Wenn du doch mal an andere denken solltest, denkst du als erstes an mich mit deinen jetzigen :D

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Lass dir das blos nicht einfallen !!!
    Garnicht erst dran denken Andy :D
    Deine sind besser als alle anderen ...
    Wenn du doch mal an andere denken solltest, denkst du als erstes an mich mit deinen jetzigen :D


    hast du alzheimerpatient mal dran gedacht, das die zr 1 net unter deine kotis passen? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hhmmmm
    Abwarten und Tee trinken :D
    Ich werde ende dieser Saison meinen ganzen Wagen von einem Karosseriebauer machen lassen
    Von daher wird das dann auch passen :)
    Und wenn meine Felgen passen, dann passen die ZR1 auf jeden Fall
    Nur meine Kotis sind vielleicht etwas zu breit gezogen "im Moment"

  • aha, hast du also hinten ca. 3 - 4 cm pro seite gezogen? ist mir gar nicht aufgefallen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    hast du alzheimerpatient mal dran gedacht, das die zr 1 net unter deine kotis passen? ?(


    Aber bei mir :D

  • richtig murat

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!