Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

  • INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5
    - Olze
    - VWGolf_Babe
    - Simon25yGTI



    ich muss auch anfragen wieviel autos wir mitbringen dürften, denke mehr wie 20 sollten wir nicht sein, da wir sonst zeit und platzporbleme bekommen werden. hoffe das verstehen die die sich als 21 oder so eintragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    - VWGolf_Babe ( noch nicht 100%ig!)


    hehe
    Na wir könnten ja schon fast in Kolonne fahren :D

  • Zitat

    Original von -Olze-
    :D Was soll das denn bitte heißen... tzzzz Pass bloß auf, sonst verpetz ich dich beim Sascha, dann bekommst deine Sitze nicht :D :D


    Gell, pass bloß auf was du sagst! :D :D :D


    Und Olze, wehe du kommst beim nächsten Treffen nicht, dann wirst auch von mir "abgewiesen"! 8o:D:D :]

  • INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5
    - Olze
    - VWGolf_Babe
    - Simon25yGTI
    - Diggergolf :D(100%)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Ah Jo, da bin ich doch auch dabei :D :D. Ich denke wir sollten dann aber den Termin erst im Juli oder August machen wegen dem Wetter. Weil es sollte schon annähernd zu 100% sonnig sein, sonst kotzen sich die Leute die von weiter weg kommen zu wenn es an dem Tag regnet. Wie kurzfristig bekommen wir denn die Erlaubnis von der Stadt?


    Und diesmal wird die Treppe bitte mit Band abgesperrt - das überlebt mein Golf sonst net :baby:.


    INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5
    - Olze
    - VWGolf_Babe
    - Simon25yGTI
    - Diggergolf großes Grinsen (100%)
    - C.D.T.

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • wieso wollen die 250€ ??? wieso frägt ihr überhaupt die stadt :D macht einfach die fotos dort (geht das denn nicht) :P

  • Zitat

    Original von Air2
    wieso wollen die 250€ ??? wieso frägt ihr überhaupt die stadt :D macht einfach die fotos dort (geht das denn nicht) :P


    weil vielleicht manche leute keinen lust haben mit der Polizei zu diskutieren und nen Strafzettel zu kassieren. Sondern ein entspannten Sonntag sich machen wollen.


    gruß Micha

  • Zitat

    Original von saschaV5


    Gell, pass bloß auf was du sagst! :D :D :D


    Und Olze, wehe du kommst beim nächsten Treffen nicht, dann wirst auch von mir "abgewiesen"! 8o:D:D :]


    Sicher komm ich beim nächsten Treffen, muss doch meine neuen Felgen vorzeigen :D

  • Strafzettel ist das kleinere Problem - aber richtig teuer wird die Schranke wieder reparieren zu lassen die du umgefahren hast um da rauf zu kommen :D.

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Strafzettel ist das kleinere Problem - aber richtig teuer wird die Schranke wieder reparieren zu lassen die du umgefahren hast um da rauf zu kommen :D.


    das kannst ja du machen anstatt die treppen diesmal :D
    wolltest doch was neues testen :D


    also wie gesagt wurde, leider wird das feine schloss von einer schranke und einer aufsichtbewacht. ich muss mal die stadt anrufen und abklären wie kurzfristig man da gebunden ist, grad wegen wetter etc.


    ich denke mal an einem sonnigen sonntag im sommer (juni-august) wäre nahe zu perfekt.

  • Jupp, da wäre es sicher am sichersten :D. Aber noch ein anderes Problem - dann werden da Oben hunderte (kein Spaß) von Leuten sein die uns dann ständig durch die Bilder latschen oder da im Hintergrund mit drauf sind. Da brauchen wir dann gleich noch irgend eine "Ordnungsmacht" die uns vor den Sandalenterroristen - ääh -touristen - schützt :D :D. Irgendwelche Vorschläge???

  • ich glaub der ben is da auch mit dabei dann :D


    [SIZE=5]aber nur wenn c.d.t die schranke killt :D :D :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von derkleine
    ich denke mal an einem sonnigen sonntag im sommer (juni-august) wäre nahe zu perfekt.


    Wenn die Bilder was werden sollen dann läufts eh auf die Zeit um Sonnenauf- bzw. -untergang hinaus.
    Ansonsten haste zu grelles Licht, ausser es is bewölkt.

  • Hört sich gut an. Also ich wär evtl dabei, je nach Termin eben.


    INTERESSENLISTE:
    - derkleine
    - derbeste
    - TurboIce
    - Mecca
    - saschaV5
    - Olze
    - VWGolf_Babe
    - Simon25yGTI
    - Diggergolf großes Grinsen (100%)
    - C.D.T.
    - Beamer

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wenn die Bilder was werden sollen dann läufts eh auf die Zeit um Sonnenauf- bzw. -untergang hinaus.
    Ansonsten haste zu grelles Licht, ausser es is bewölkt.


    =) =) =)
    die bildern sehen dann schlecht aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!