Was sagen eure Bekannten/Eltern/Freundin zum Tuning/Hobby

  • Mutter: hmm....schlecht sieht das ja nich aus,aber muß das unbedingt?


    Bruder: boah ey wie kann man nur so viel geld ins auto stecken?


    Freundin: wann kaufst du dir denn wieder ein V8? oder bau doch wenigstens ein VR6 rein... willst du dir nich die barracuda felgen kaufen?


    Freunde: yeah,der sieht ja aus wie die kisten bei NFS. oder: wozu brauch man denn ein dvd player im auto?

  • Mutter findet es sinnlos und hält es auch für Geldverschwendung, sagt aber eigentlich nicht oft was dazu.


    Vater grinst immer nur, fragt manchmal aber, ob das denn sein muss usw., aber wenn ich dann was einbaue oder änder, is er oft dabei und hilft mir. Der hat auch früher selber Käfer aufgemotzt, z.B.: Motor vom VW Bus rein, tiefer, Zwillingsbereifung hinten, umlackiert usw. und alles selbst gemacht natürlich ^^


    Bruder interessiert das eigentlich nicht, ist aber auch er 16, kommt vielleicht noch.


    Freunde findes es zu 90% gut und machen das auch zu nem großem Teil selbst.


    edit: Ich freu mich schon, was meine Eltern zu meinem Bastuck ab Kat sagen werden... "Warum kaufst du nen neuen Auspuff, wenn der Alte noch gut ist"... :D

  • Aktuell wegen dem "neuen" Golf und jetzt den Alu´s:


    Meine Leut: "Du bisch bleed, richt doch lieber dein Bulli, hosch mehr davo)


    Frau: "Mehr gibts aber et du Morhod"


    Kind: Blärrt nur rum


    Freunde: "Wenn de moinsch, sieht bestimmt gut aus, du musch ja Geld hann" oder "wart nur wenn i mei neis Audo hann(mein bester Kumpel)"

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000287.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000287.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000287.gif]

  • Zitat

    Original von ElFranko
    [quote]Original von Andrea

    "Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Küchenmaschine aufzumöbeln, warum dann ein Auto?!"


    Andrea 8)


    naja das ist ganz einfach, für ne Küchenmaschine gibts nun mal keine 17er Alus, für das Auto schon. Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von ElFranko
    [quote]Original von Andrea

    "Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Küchenmaschine aufzumöbeln, warum dann ein Auto?!"


    Andrea 8)


    naja das ist ganz einfach, für ne Küchenmaschine gibts nun mal keine 17er Alus, für das Auto schon. Noch Fragen?


    achso meine Eltern sind immer dagegen, können aber nichts machen, weils mein Geld ist.


    meine Freundin ist geteilter Meinung, den Heck- und Frontansatz findet sie OK, die LED Leuchten auch, den BRA findet sie pottenhässlich


    meine Freunde unterstützen es, obwohl sie den BRA auch nicht mögen, ich denke das liegt daran dass es keine BRA für nen Opel Vectra, Ford Fiesta, Fiat Cinquicento, Renault Clio, Mercedes A-Klasse und VW Polo gibt

  • Eltern:


    Die sagen eigentlich nix dazu. Interessiert sie nicht groß und wenn ich dann was neues habe, fragen sie nur, wieviel es gekostet hat.



    Schwestern:


    "Ist doch nen Standart Golf, oder ist da was anders dran..." Die haben keine Ahnung...



    Freundin:


    Hätte ich aNNa nicht, dann wäre mein Golf glaube ich ziemlich verbastelt und ich glaube ich hätte viel Geld für unnötige Sachen ausgegeben. Muss auch immer erst um Genehmigung fragen bevor ich was umbaue! :D



    Freunde:


    Die tunen ja selber auch. Gut das man sie hat, da sie immer helfen, besonders mein kleiner Jörg. Manchmal gibt es dann kurze und kleine Diskusionen aber dann klappt auch alles. Ist wohl gut so

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    meine Freunde unterstützen es, obwohl sie den BRA auch nicht mögen, ich denke das liegt daran dass es keine BRA für nen Opel Vectra, Ford Fiesta, Fiat Cinquicento, Renault Clio, Mercedes A-Klasse und VW Polo gibt


    Gibt es wohl .... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!