Concept neeper

  • Zitat

    Original von Martin1980


    Der Link geht irgendwie nicht... :(


    Bei mir geht er. Geht er bei den anderen auch ned?=


    Sebo


    Einfach bei denen mal Anfragen. Und nach dem Felgentyp Radii fragen.


    MFG Fossi

    Einmal editiert, zuletzt von Fossi ()

  • Erinnern mich zu sehr an die A8 Felge, außerdem mit hoher wahrscheinlichkeit sehr sehr teuer oder ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Erinnern mich zu sehr an die A8 Felge, außerdem mit hoher wahrscheinlichkeit sehr sehr teuer oder ?!


    Muss ich dir zustimmen.
    Aber trotzdem sehr geil

  • Sehr schöne Felge auf dem Golf und dem Bora, gefällt mir. Gab allerdings mal von Neeper eine (wie ich finde) schönere Felge, die hieß MEGA. An der war ich vor 3 Jahren dran, hab sie aber nirgendwo herbekommen und anscheinend führt Neeper diese Felge im Felgenprogramm auch gar nicht mehr, schade eigentlich :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Showtime
    http://www.neeper.com !!


    Einfach mal nachfragen da wer die Vertretung für Deutschland oder wenigstens Europa hat !!


    Also die Rize würden mir auch noch gefallen :D

  • ja der schwarze 3türer ist der aus der speed von Oktober 2003 in der ausgabe war der drin !!
    ich find sie ja auch geil deswegen will ich sie ja haben, kostenpunkt liegt so mit reifen bei ca. 1.500€ der satz geht für importfelgen !!!


    ich hab auch schon ne site gefunden wo es sie gibt aber so richtig funx das mit dem kontakt da nich leider guck hier


    der typ heißt Christian baer und hat auch nen tuning laden in TO soweit ich weiß wenn jemand aus der nähe kommt und ihn kennt, währe eine e-mail adresse net schlecht !!!


    sein vaiant is auch edel auch wenns nen dreier is ........



    gruß olli

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • oder ich hätte diese felgen von FK haben wollen aber die haben se nach 3 monaten ausm program genohmen ich hab so gekotzt


    und geflucht !!!......



    die felgen (Affiliate-Link)


    in dem designe waren die gehalten einfach schön und für 170€ stk.


    besser währ es net gegangen


    aber nein es geht garnicht

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!