Stecker in Tür neukaufen??

  • Also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich bei meinem Golf eine ZV nachgerüstet, da musste die Türpappe + die Metallabdekung runter...
    Leider is uns auf der Fahrerseite das ein kleine aber blöder Fehler unterlaufen. Und zwar ist in dem "Schacht" unter der Matallplatte in der Tür in Richtung (vom Fahrzeug weg) ein Stecker. Dieser hat 2 ganz dünne "beinchen" welche in einen Stecker passen der durch die Metallplatte führt.
    1. Für was ist dieser??


    2. Leider haben wir den Stecker leider abgezogen und ihn nicht mehr drauf bekommen, da sich die "beinchen" ein wenig verbogen haben. Gibts den Stecker bei VW einzeln ? TN ?? kann man den selber einbauen?? Weil ich würde gerne das das Licht wieder funktioniert...


    Bei VW machen lassen kostet bestimmt ein vermögen...


    Wo wir gerade mal dabei sind, kann evtl, nochmal einer die billigste Lösung für die Microschalter in der Fahrertür posten.. In der Suche steht sooooooo viel....

  • Na klar steht bei einer Suche so viel drin, da es auch markanter und häufig auftretener Fehler ist.
    Nur die Lesenden kommen weiter. :]


    Also Frager, immer erst lesen und wenn was unklar ist, posten und nicht es sich zu einfach machen.
    Das "teuerste" ist nicht der Mikrotaster (wenige Euros), sondern die Arbeitszeit.
    Welchen Stecker meinst du?
    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/6426/tuer1fp.jpg]
    Thomas

  • meinst du den, wo die lampe in der tür bei öffnung der tür angeht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Microschalter isses IMHO nicht, der hat keine "zwei dünnen Beinchen" ;)

  • Jo, dass kann gut sein dass der dafür da ist (ich weiß es ja nicht genau..) aber wofür sollte er sonst sein....


    Das es der Microschalter nicht is is mir auch klar.... der sitzt ja im Schloss.. ne das is ja unten in der Tür...

  • Dnn isser auch ned für Licht an/aus da, denn das macht der Microschalter ;)

  • also der ist unten in der ecke an der türe. richtig? dann schau mal ob an der lampe in der türpappe ein stecker drin ist

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Dnn isser auch ned für Licht an/aus da, denn das macht der Microschalter ;)


    Das ist doch alles klar.. da hat das eine mit dem anderen ja auch nix zu tun..
    Bloß wenn ich die Beifahrertür auf habe, gingen früher beide "Begrenzungsleuchten oder wie auch immer an" jetzt geht die an der Fahrertür auch nich mehr an... oder es ist die Verbindung zwischen Microschalter und Licht oder so, denn das weiß ich ja eben nicht genau wofür der Stecker ist...


    EDIT: Ja der Stecker in der Lampe ist ja drinnen nur eben der an der Außenseite in der Tür eben nicht... X(

  • mach da mal bitte ein bild von

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hm, dann muss ich erstemal wieder die komplette Verkleidung abbauen und mein Golf steht derzeit beim Lackierer...
    Wenn er wieder da ist und ich mal Zeit hab mach ich das mal... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!