digi-tec ist insolvent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • digi-tec ist insolvent

      Hi,

      was geschieht denn nun mit digi-tec ?

      Habe mal beim Amtsgericht Bochum gesurft und gesehen, daß die Insolvenz angemeldet haben.

      Weis jemand genaueres ?

      Grüße

    • Also ich habe nie etwas gutes von denen gehört.

      Man hat hinter den Digi-Tec Dieseln meist nichts mehr gesehen 8o wenn die Gas gegeben haben...
      ich dachte immer die sind weg.. aber nee die haben sich in der Rußwolke ve :baby:rsteckt

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • also hab den laden paar mal gesehen, naja weiß nicht, sieht irgendwie alles so aufgepeppt auf, obwohl die auch nur mit wasser kochen.

      und kollege meinte, der wohnt da, die würden von motor-version gelobt?

      k.a. was man davon halten soll.

    • Original von gitzu
      Also ich habe nie etwas gutes von denen gehört.

      Man hat hinter den Digi-Tec Dieseln meist nichts mehr gesehen 8o wenn die Gas gegeben haben...
      ich dachte immer die sind weg.. aber nee die haben sich in der Rußwolke ve :baby:rsteckt


      richtiiig, kann ich zu 100% bestätigen!
      mein 4 er damals hatte mal ein digi tex chip drin, war ein diesel, der hat gerußt, das war echt nicht mehr normal
    • Original von Asianguy
      Original von gitzu
      Also ich habe nie etwas gutes von denen gehört.

      Man hat hinter den Digi-Tec Dieseln meist nichts mehr gesehen 8o wenn die Gas gegeben haben...
      ich dachte immer die sind weg.. aber nee die haben sich in der Rußwolke ve :baby:rsteckt


      richtiiig, kann ich zu 100% bestätigen!
      mein 4 er damals hatte mal ein digi tex chip drin, war ein diesel, der hat gerußt, das war echt nicht mehr normal


      Das kann ich bezeugen, seiner hat wirklich gerußt wie blöde =) 8)
    • Original von Dede
      und kollege meinte, der wohnt da, die würden von motor-version gelobt?

      Wenn Motorvision einen Chiptuner lobt, AutoBild einen 2 - Seitigen Bericht über einen Scheinwerferhersteller schreibt oder Tuning TV tolle Reinigungsmittel vorstellt ist das alles gekaufte Werbung...
    • Hallo

      An den Preisen hat es nicht gelegen. Die anderen grossen sind auch nicht billiger. Ich weiss aus sehr guter Quelle das es hinter den Kulissen die letzten 3 Jahre grossen Ärger gab, so will ich es mal nennen.

      Gruss Cosi

    • Original von DerSascha
      Original von Dede
      und kollege meinte, der wohnt da, die würden von motor-version gelobt?

      Wenn Motorvision einen Chiptuner lobt, AutoBild einen 2 - Seitigen Bericht über einen Scheinwerferhersteller schreibt oder Tuning TV tolle Reinigungsmittel vorstellt ist das alles gekaufte Werbung...


      i know i know, wollte eigentlich nur sagen, dass mein kollege das zu mir meinte 8)
    • ESR Tech übernimmt den kompletten technischen Bereich exclusiv für Digi-Tech.
      Da ESR in erster Linie ein Entwicklungsbetrieb ist, bleiben sie aber eigenständig Erhalten und sind auch zukünftig für uns der Ansprechpartner.

      Quelle:
      Mini-Technikforum